Zwischengas (Heel & Toe)

  • Also hab das heute mal ausprobiert...


    Geht doch einwandfrei, nach ca. 30min hatte ich es schon recht gut im Griff... <sabberlappen> die Dosierung des Gasstosses ist nicht ganz einfach aber eben:


    Übung macht den Meister... :D <luke>

    • Offizieller Beitrag

    Danke Rolf! Zwischenkuppeln bei einem synchronisierten Getriebe ist ein Witz. <rotaeye>


    Ich habe ja den Vorgang beschrieben, dass ist keine Erfindung von mir, sondern die Art, wie sie von Profis seit Ewigkeiten praktiziert wird, darüber muss man nicht diskutieren, denn es ist die einzige sinnvolle und sichere Art mit Zwischengas zu fahren.

  • cooles Thema <thumbsup> <sabberlappen>
    Mythos Heel-Toe <laughing> der ist gut


    Wenn ich auch noch etwas hinzufügen darf:
    Das Schuhwerk! Versucht sowas nie mit normalen Straßenschuhen, damit hat man null Gefühl <nono>. Ich hab Anfang Jahr ein kleines Vermögen in Puma Schuhe investiert. Neben den stylischen Future- und Gritcat ab ich nach langen hin und her auch ein paar Racecat gekauft. Mit denen kann man eigentlich nur Autofahren. Die kann man für den Straßengebrauch gänzich abschreiben weil sie an dem Platz auf der Sole wo normaler Weise der Leerraum vor der Ferse ist ein Steg raufgestrickt ist. <what> Hab sie ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, da das in meinem Alltagsauto eher uninteresannt ist. Naja, drifting Pick-Up wäre auch mal was <rofl>
    thomas

  • Jepp, die Pumas gehen ab für Autofahren <good>


    ich habe die hier:


    Als ich das erste mal Basketballschuhe angezogen habe und Auto fuhr bin ich gleich voll erschrocken, brutaler Unterschied, musste mich voll auf die Kupplung konzentrieren <laughing>


    Für Alltagsschuehe taugen die Pumas bedingt... die Sohle ist dünn und hart, läuft man viel kriegt man Fussschmerzen, wenn man sich an so abgefederte Schuhe gewohnt ist. Aber sonst sind die cool, sehen auch gut aus, wenn man keine Baggystylehiphophosen trägt.


    edit: war das falsche bild...

    Einmal editiert, zuletzt von pacman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!