Klarglasleuchten für EG4

  • Hallo Leute!


    Leider sind meine Klarglasrückleuchten voll am Ar... :-( Ich habe hier auf der Page einen EG6 gesehn der geile Klarglasleuchten montiert hat..nur hab ich den nicht wieder gefunden....jedenfalls habe ich nach diesen leuchten gesucht und bisher nichts gefunden...es sind die hier... http://www.symmicauto.com/images/auto/4336.jpg bitte meldet euch wenn ihr wisst wo ich die für meinen EG4 bekomme! danke!


    Honda vor!!!

  • hallo erstmal<hurray>
    wow, die rücklichter im link schauen ja echt gut aus! hab ich leider auch noch nie gesehen, sind wohl ganz neu auf dem markt...
    kannst du sie nicht dort bestellen wo sie verlinkt sind?!


    gruess nik

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Machs doch gleich wie Nik, seine sehen (fast) gleich aus... <sick>


    Viele von uns wissen wer da Hand angelegt hat... ;)



    Gruss

  • er meint zu 99% auch den EG von NIK (iss ja klar :D)

  • Zitat

    Original von Jery
    er meint zu 99% auch den EG von NIK (iss ja klar :D)


    Es sind aber ganz sicher nicht Niks Heckleuchten :D :


    (vor allem hab ich das mit dem EG6 überlesen <holy>)

  • Zitat

    Original von Hondarulez
    (vor allem hab ich das mit dem EG6 überlesen <holy>)


    weisch doch wasi meine meischter! :D


    Zitat

    Ich habe hier auf der Page einen EG6 gesehn der geile Klarglasleuchten montiert hat


    der nik will doch nur wieder angeben <laughing>

  • Zitat

    Original von Jery
    der nik will doch nur wieder angeben <laughing>


    Er hat auch guten Grund dazu...

  • danke ;)
    aber nein, angeben will ich nicht, kann schon sein dass er mich gemeint hat <holy>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Civic85
    Hallo Leute!


    Leider sind meine Klarglasrückleuchten voll am Ar... :-( Ich habe hier auf der Page einen EG6 gesehn der geile Klarglasleuchten montiert hat..nur hab ich den nicht wieder gefunden....jedenfalls habe ich nach diesen leuchten gesucht und bisher nichts gefunden...es sind die hier... http://www.symmicauto.com/images/auto/4336.jpg bitte meldet euch wenn ihr wisst wo ich die für meinen EG4 bekomme! danke!


    Honda vor!!!


    Hey Päde


    Fit und munter?
    Das können wir ja dann am Samstag nochmal anschauen wegen deinen Rückleuchten ;)
    Ich dachte du hast schonwieder neue bestellt?


    Gruss Sash

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!