Openairs

  • in nächster Zeit stehen ja diverse Openairs vor der Tür.
    Darum wollte ich mal fragen wer denn an welchem Openair anzutreffen ist?


    Ich werd dieses Weekend am Frauenfelder und in 2 Wochen am St. Galler Openair sein.


    Wer weiss vielleicht trifft man den einen oder andern Holic da?!

  • Zitat

    Original von tophane
    Samuel de Lüx isch ja det :)


    und da sagt er uns hier nichtmal bescheid der Orca dass er in Frauenfeld ist... :D


    Ichhab gehört Snoop Doggy Dizzle soll auch dort sein <thumbsup>

  • Niemand am Greenfield? Ich werde jedenfalls da sein.


    Letzes Weekend war ich noch an nem Mini-Openair mit Shakra <verysick>, Within Temptation <joker> und Dreamtheatre <thumbsup>, Iron Maiden <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <love> <love>


    Die letzen 2 genannten Bands waren einfahc mal wieder klasse. Da hab ich gerne bisserl Within Temptation und Shakra ertragen im Vorneaus ;)

  • Wir werden an das Gurten gehen!!


    Prodigy & Cemical Brothers <rocker><rocker> <rocker><holy>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Ich war vor 2 Wochen am Rock-im-Park in DE...


    gehe noch ans SG openair.... mit anhang... jupi!! <lieb>




    vielleicht trifft man sich ja.... <cheers>

  • Zitat

    Original von Manny
    Niemand am Greenfield? Ich werde jedenfalls da sein.


    Letzes Weekend war ich noch an nem Mini-Openair mit Shakra <verysick>, Within Temptation <joker> und Dreamtheatre <thumbsup>, Iron Maiden <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <love> <love>


    Die letzen 2 genannten Bands waren einfahc mal wieder klasse. Da hab ich gerne bisserl Within Temptation und Shakra ertragen im Vorneaus ;)


    He, las within in ruhe <devil>
    Dream Theater sind geil da geb ich dir recht, aber Within find ich besser!!
    Shakra naja, und Iron Maiden habe einige gute Lieder aber alles in allem.... räusper

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    He, las within in ruhe <devil>
    Dream Theater sind geil da geb ich dir recht, aber Within find ich besser!!
    Shakra naja, und Iron Maiden habe einige gute Lieder aber alles in allem.... räusper


    Naaa, ich kann mit Frauen Biepsstimmchen und so gothischem Synthi-Metal nichts anfangen. Viel zu Popig. Halt wie Nightwish. Dann noch lieber Kommerz-Evanesence, die muss nicht immer so hoch rumbiepsen. Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden und du kommst auch noch in das Alter wo du merken wirst, dass Maiden viel geiler ist ;) ;)


    (Trotzdem, Within besser als DT einzustufen ist eine Schandtat. DT könnte der Drummer an die E-Gitarre und umgekehrt machen und sie wären technisch Within noch Meilen überlegen <love>)

    3 Mal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Zitat

    Original von Mr. Svonda


    ... Jamiroquai in Montreux habe ich ja verhangen <grmpf>



    wann war das? letztes Jahr? die würde ich auch gerne mal live sehen <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Mr. Svonda
    Jamiroquai in Montreux habe ich ja verhangen <grmpf>


    Ich gehe im Juli nach Locarno dort wird Jamiroqui auch noch zu sehen sein!! :D<rocker> ;)

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • diese Thema ist recht alt aber die openairs kommen wieder näher wollte fragen wer wo am start ist ? ich z.b. bin am frauenfelder am start :thumbup: als thurgauer selbst verständlich ;) noch wer da am start ? oder sonst wo

    Die Kirche sagt, die Pille danach ist Abtreibung! Da frag ich mich: Ist wichsen Mord? Und vor allem: Ist Schlucken Kannibalismus?


    <Tim> Osama Bin Ladens stats: Kills: 5836 Deaths: 1
    <Alleen> Fucking camper...

  • Ich stelle beim Openair in Nyon die Bars auf für Jack Daniel's und Bacardi :) Dabei jedoch nicht :D

    GT Werkstatt Neuenkirch Luzern

  • ebenfalls gampel! :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!