Lotus 340R

  • das lotus teil stand doch in ADR zwischen den 5 F50 und dem Enzo? :D


    btw: ab ins OT! :D <holy>

  • Klasse Teil. Die Pneus sind Handarbeit(Profil) und 340 heisst glaube ich, das ein Ps nur 340 gramm bewegt oder irgendwie so.....

  • Zitat

    Klasse Teil. Die Pneus sind Handarbeit(Profil) und 340 heisst glaube ich, das ein Ps nur 340 gramm bewegt oder irgendwie so.....


    Schon mal nagerechnet? wenn der Lotus 340 kg Schwer wäre müsste er 1000PS haben.... <laughing>


    Warscheindlicher ist das 340 für 3.4 kg pro PS steht... was immernoch <bunny> ist


    GRuss

  • Zitat

    Original von acura
    und 340 heisst glaube ich, das ein Ps nur 340 gramm bewegt oder irgendwie so.....


    Also 340kg ist das Teil sicher, wenns stimmt was du sagst müssten somit mindestens 1000PS vorhanden sein <rotaeye>

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!


  • Da war wohl jemand schneller ;)

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • 340 steht für die Anzahl produzierter Autos...


    EDIT - Ausschnitt aus einem Auto-Magazin Bericht über den 340R:
    "With only a handful of the 340-unit production run left unsold, the 340R is certain to be one of the rarest as well as one of the most vivid driving experiences ever"

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!