am 5. Mai in Hockenheim

  • Salü mi'nand


    Will niemandem den Spass verderben, aber für ein freies Fahren sind 550.- Stutz arg viel. Wenn's ein Fahrertraining mit Instrukoren usw. wär, wäre der Preis ok, aber nur für freies Fahren...


    Andere Events, z.b. von der Seven-IG organisiert kostet ein Tag freies Fahren in Hockenheim 300 bis 350.- Stütz.


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von meg ()

  • Ich habe dort gerade abgesagt... pack das terminlich nicht mehr... leider.


    Also es wird mit Slicks gefahren und es kommt auch ein DTM Team zum testen an dem Tag...


    Ach ja: Plätze sind noch frei. Viel Spaß

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von ITR5874 und es kommt auch ein DTM Team zum testen an dem Tag...


    <sick> <sick> also mit einem DTM auto zusammen möcht ich sicher nicht auf der strecke fahren! <devil>

  • Hehe, wird wohl eher umgekehrt sein :D

  • Lieber mit nem DTM Team, als mit ner Horde Möchtegern-Schmumis...


    Die DTM Leute sind Profis... die knallen Dir nicht ins Auto...

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

  • Zitat

    Original von ITR5874
    Lieber mit nem DTM Team, als mit ner Horde Möchtegern-Schmumis...


    Die DTM Leute sind Profis... die knallen Dir nicht ins Auto...


    ja das stimmt wohl... aber was wenn DU denen reinknallst? dann bist du bis ans ende deiner tage ruiniert! :D


    oder du bekommt jedesmal fast einen herzinfarkt, wenn der volle kanne an dir vorbeirauscht! <devil>


    wär was für die heizerecke: ich hab den DTC opel zersägt! kein problem! hab je ein KW drin! <holy>

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... ich denke da kommst Du gar nicht dazu zum reinknallen, die sind so schnell vorbei :D


    "Ey Mann! Das wär 'ne heisse Story an der Shell. Krass ey, ich hab voll den Fässler-Assi mit seiner DTM-Schüssel abgehängt ey!" :D

  • Zitat

    Original von orca
    Hehe... ich denke da kommst Du gar nicht dazu zum reinknallen, die sind so schnell vorbei :D


    "Ey Mann! Das wär 'ne heisse Story an der Shell. Krass ey, ich hab voll den Fässler-Assi mit seiner DTM-Schüssel abgehängt ey!" :D


    na da wär ich nicht so sicher... ich drehe schliesslich bis 8800! :D
    einmal 'nen schwenker und der fässler ist geschichte! boah wär das krass! <devil>

  • Das wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird...


    Schaut man beim 24 Rennen auf der NS.. Da fährt man gleichzeitig in vielen Leistungsgruppen und der DTM Opel hat auf der viel engeren NS unzählige Überholmaneuver gemacht (vor allem von kleineren Autos), ohne sie abzuschießen oder zu gefährden. Das geht schon.


    Wie gesagt, ich ziehe lieber die DTM Profis vor, die mit ihrem Material vorsichtig sind, also ein paar jungreiche Spritzer im GT3, die zuviel Reserven in der Hose haben und denen die Profilierungssucht am Bein runterläuft. Und selbst WENN mich ein DTM Fahrzeug in den Kies drückt, sehe ich da bessere Chancen auf Entschädigung als bei vielen anderen...


    Was jetzt aber nichts über die GT3 Fahrer heißen soll... Ich rede von "Exemplaren"... ihr wißt schon.

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss schon was Du meinst.


    Wenn ich z.B. den Event mit dem NSX-Club in Monza, wo alles professionelle Fahrer unterwegs sind, mit einem Trackday ind Dijon vergleiche, dann ist man in Monza sicherer unterwegs, weil die Leute sich einfach den Umgang auf der Strecke gewöhnt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!