Video gesucht!

  • wir hatten vor einiger Zeit mal ein Videolink online von einem Race mit:
    - NSX
    - 2 Lambos
    - Porsche 996
    - Ferrari 360
    - M3 CSL


    Sind glaube ich 3 Runden gefahren und der NSX wurde erst am Schluss von den Lambos überholt...


    Wer von euch hat den Link oder das Video?


    Im Hondatreffenforum hats ein paar "voll fett BMW isch krass schneller als Honda" Typen die nicht glauben, dass der NSX den CLS verheizt hat...

  • Zitat

    Original von Jones
    BMI DVD! hab ich da rumliegen! <cool2>


    jo danke aber ich sollte ein link zum verlinke haben...

  • Zitat

    Original von Cyrus


    jo danke aber ich sollte ein link zum verlinke haben...


    kann dir sonst die DVD mal ausleihen...


    hab grad den neusten carrera BMi geguckt. da ist ein sehr ähnliches race drauf:


    - NSX-R
    - Lambos Gallardo
    - Porsche GT3
    - Ferrari 360
    - Ferrare 360 Stradale
    - M3 CSL


    und der NSX gewinnt! (aber der Stradale hat fast 2sek vorsprung in der schnellsten runde)

  • Zitat

    Original von Cyrus
    Im Hondatreffenforum hats ein paar "voll fett BMW isch krass schneller als Honda" Typen die nicht glauben, dass der NSX den CLS verheizt hat...


    wer lesen kann ist klar im Vorteil... gell Jones ;)

  • Zitat

    Original von Cyrus


    wer lesen kann ist klar im Vorteil... gell Jones ;)


    warum? kannst dich ja mti denen verabreden für eine BMi stunde! oder die DVD rippen! <aetsch>

  • Ich hab den Film (Motegibattle) reingestellt! Aber hab ihn nicht mehr hier, und auf meinem Webspace isser auch nicht mehr..


    Evt. kann ich zuhause mal schauen..


    spyker

  • Jones.... du hast manchmal schon lustige ideen. Hast mal überleg woher die kommen könnten? Nur für ein Vid fahre ich bestimmt nicht nach Hamburg oder noch weiter...
    DVD Rippen kann ich nicht... <sick>


    spyker, ja habs bemerkt dass es nicht geht... danke für nachschauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!