mein neues Auto

  • Hi Folks,
    sodala, lange hats gedauert bis ich mich endlich traue euch zu sagen das ich ein neues Auto habe... ;)
    Nach dem Erfolgreichem Versuch mit dem AltPöl-Fiat ( normaler Diesel fiat hab ich als Fritierölverbrenner Umgebaut) und dem vielem Ärger den man einfach mit FIAT hat <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye> hab ich mich dazu entschlossen ein anderes Auto zu kaufen. (für alle die es wissen wollen, beim FIAT ist mir der Zahnriemne auf der Autobahn bei 150km/H gerissen....-wie soll ich sagen, zum Glück, Sch*** FIAT endlich weg :D)


    Ich wollte einfach mal was bulliges, ein fettes Auto. Der Kauf war sowas von schnell, soviel glück muß man erst mal haben. Habe über meinen DAD einen wirklich super gebrauchten Opel Frontera bekommen zu einem wirklich einzigartigen Preis <eating>.


    Also hier mal die Bilder:





    Weis nicht, vielleicht ist es mein Alter, aber ich finde es echt geil das Auto zu fahren, irgend wie bekommt man mehr respekt auf der Straße <devil>. Bei einer stark befahrerener ungeregelten Kreuzung muß man nur ein Stück rausfahren und alle bleiben ehrfürchtig stehen <joker>, ist wirklich so...
    Bin auch schon richtig Offroad gefahren einfach nur Geil. Ich sag euch das ist eine andere Welt! <love>


    Bin mir schon schwer am überlegen ob das nächste Gefährt nicht sowas wird, da ich dank meines Fritieröl Umbaus 0,00€ Treibstoff auf 100km brauch ;)




    Natülich hab ich noch alle meinen Hondas und werde denen natürlch treu bleiben!
    Thomas

  • ja, so offroader haben halt schon was ;)


    vorallem im gelände ists halt schon witzig/praktisch...

  • <joker> <joker> <joker>


    mehr kann ich dazu nicht sagen <thumbsdown> da wirst du deine problemchen genau so haben wie mit einem fiat.


    ich währe bei einem japaner geblieben wen ich ein zuverlässiges auto wollte ;)


    fährt sich ja wie eine gummikoh das ding <devil>

  • muss vti recht geben. hatten auch mal so einen frontera. hatten nur probleme!!! <thumbsdown>


    hoffentlich ists bei dir nicht sooo schlimm <nervous>

  • Zitat

    Original von Jery
    muss vti recht geben. hatten auch mal so einen frontera. hatten nur probleme!!! <thumbsdown>


    hoffentlich ists bei dir nicht sooo schlimm <nervous>


    Probleme können kommen, mein Dad ist ja Geschäftsführer bei Opel Gerster <laughing>


    Nein, im ernst. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Mitsubishi Pajero oder einem Nissan Patrol, leider hört man von diesen noch mehr schlechtes als vom Fronti <grmpf>. Und meinem Dad zu liebe, ihr wisst ja eh wi das ist <holy>
    ThomaS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!