Hytech - Lieferschwierigkeiten ? Wer hat Erfahrungen...?

  • Hi, mir war so, als gäbe es hier jemanden, der schonmal was bei Hytech bestellt hatte?! War das Sascha ?



    Wie auch immer...wollte mal fragen, da ein Kollege von mir schon über 8 Wochen auf seine Catbackanlage wartet. Das Ding ist, dass er seit über 1 1/2 Wochen nichts mehr von denen gehört hat...




    Tja, jetzt hat er Angst um die Kohle...




    Weiß einer mehr ? Danke <thumbsup>

  • jup ich kenne die welche bestellt haben. gieng mega lange bis die ware da war aber ich denke das warten hat sich auf jedenfall gelohnt! (glaube 6 monate oder so)



    in der lezten hondatuning ausgabe war ein berricht über hytech, 1 mann der alleine alle anlagen von hand schweisst <rotaeye> deshalb gets so lange!

  • 6 Monate <joker> Na, der wird sich freuen <laughing> Danke auf jeden Fall für die Auskunft <thumbsup>

  • Zitat

    Original von Benny
    Hi, mir war so, als gäbe es hier jemanden, der schonmal was bei Hytech bestellt hatte?! War das Sascha ?
    <thumbsup>


    Jup ! das war ich. Ich denke nicht, dass er da Angst um seine Kohle haben muss. Zudem hat er vermutlich wie ich via Paypal bezahlt, womit er den Geldtransfer Notfalls auch wieder rückgangig machen könnte.


    John Grudinzky (Hytech) ist nicht der schnellste beim e-mail beantworten, das musste ich auch feststellen. Aber das warten auf die Ware (mein "double bypass accoustic muffler") hat sich rentiert ;=)). Mein ESD ist ja komplett custom, d.h. alle Abmessungen nach meinen Wünschen / Bedürfnissen gefertigt.
    Ich hab insgesamt glaub auch 3 oder 4 Monate ab Bestellung bis Ankunft der Ware gewartet, ist halt keine Lagerware...


    Gruss Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Sag ich ja ;)



    Gut, hört sich ja schonmla alles beruhigend an, bis auf, dasser noch evtl bis Weihnachten warten muss <sick>



    Hoffe auch, dasses sich lohnt <love>

  • Also abgezockt wird er 100% nicht ! Aber das es teilweise sehr lange dauert
    bis man die Teile bekommt is bekannt.
    Wollte mir auch ma den Twinloop von denen kaufen habs aber dann gelassen
    wils so ewig gedauert hätte.

  • ja von uns hat jemand 3 krümmer bestellt und eben nach 6 monaten waren sie da!


    leistungsmessung ergab


    S2k 260 PS
    ATR 240 PS
    RSX ? PS


    müssen schon was taugen die dinger <thumbsup>


  • Hä ? Was war denn das für ein ATR ? Mit welchen weiteren Mods ? Wenn der Krümmer so viel bringt, dann muss ich mir ja auch einen bestellen <confused><rotaeye> <bunny> <thumbsup> <holy>


    Member in HEC oder HHBB ?


    Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

  • Der RSX wird diesen Freitag auf dem TCS Prüfstand in Biel gemessen!
    Seit dem Einbau des Headers läuft er wie die Sau! <devil>


    Zu Hytech kann ich folgendes sagen, die Qualität ist echt erste Sahne! Aber ich würde mir den ganzen Stress nicht nochmals aufhalsen! Ich hab im November 04 das Geld überwiesen und Anfangs Juni 05 das Paket erhalten! Dazwischen gingen bestimmt 30-40 Mails hin und her. Ich wurde immer wieder auf nächsten Monat vertröstet weil er eine neue Maschine braucht, oder er gerade div. Prüfstandsläufe absolviert oder weil seine Mutter krank ist! <rotaeye> Als ich Schlussendlich das Geld zurückforderte, war das Paket innerhalb einer Woche da!


    Zur Passgenauigkeit: Der S2000 Header passte perfekt! Mit den anderen Mods ergab das 259,8 Ps und 227 Nm!!!


    Beim ATR wurde fast ein ganzer Tag lang angepasst weil der Flansch übergang zum Kat nicht passte! Ergebnis: 240 Ps und knapp 250 Nm!!!


    Der RSX wird am Freitag auf die Rolle genommen, dort wurde aber noch länger angepasst weil er ohne Kat vorgesehen ist!


    Also, überlegs dir gut ob du bei Hytech bestellen willst! Die Produkte bringen Leistung aber ich denke John wird im Moment überschwemmt mit aufträgen aus den Staaten und da hat halt ein Europäer mit ner kleinen Bestellung nicht gerade vorrang! Stell dich schon mal auf ne lange Wartezeit ein!

  • Zitat

    Original von rsxrider
    Ich wurde immer wieder auf nächsten Monat vertröstet weil er eine neue Maschine braucht, oder er gerade div. Prüfstandsläufe absolviert oder weil seine Mutter krank ist!


    :D Bei mir lage er 2 Wochen im Bett wegen irgend ner Krankheit :D
    Aber egal, das warten hat sich dennoch gelohnt.


    Zitat

    Original von rsxrider
    Beim ATR wurde fast ein ganzer Tag lang angepasst weil der Flansch übergang zum Kat nicht passte! Ergebnis: 240 Ps und knapp 250 Nm!!!


    Den Besitzer würd ich gerne mal treffen betr. Erfahrungsaustausch und Test FK (Mitfahrt)... Wenn er interesse hat ==> PN an mich ;)
    NB: Ich hab ja auch "nur" Hytech ESD in USA bestellt. Das 60er Rohr ab MSD und allen Anpassungen und Flanschen wurde durch Käser Fahrzeugbau in Nouglar erledigt <thumbsup><thumbsup><thumbsup>


    Zitat

    Original von rsxrider
    Also, überlegs dir gut ob du bei Hytech bestellen willst! Die Produkte bringen Leistung aber ich denke John wird im Moment überschwemmt mit aufträgen aus den Staaten und da hat halt ein Europäer mit ner kleinen Bestellung nicht gerade vorrang! Stell dich schon mal auf ne lange Wartezeit ein!


    I scho weiss ;) Wie bereits erwähnt ist mein "Twin Loop" ESD von Hytech. Ist zwar kein Mugen, aber dennoch <love>


    Gruss Sascha

    IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

    Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

  • Hytech Header sind mit die besten die man bekommen kann,
    das Geld is definitiv gut investeirt !

  • Zitat

    Original von ACCORDR
    Den Besitzer würd ich gerne mal treffen betr. Erfahrungsaustausch und Test FK (Mitfahrt)...
    Gruss Sascha


    Felice HEC Forum ;)

  • <thumbsup> <bunny>


    one cam less than the rest

    Einmal editiert, zuletzt von eg4 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!