[Schon erledigt] KW-Gewinde, Wo, was, warum kaufen?

  • Salü zäme!


    Ich hab vor mir noch diesen Sommer ein KW-Gewinde zu holen...


    Jetzt meine Frage(n): Bei TSS habe ich gesehen das es von KW immernoch die non-INOX-Line Fahrwerke gibt. der aufpreis auf inox-line ist ja etwa 450.- was würdet ihr empfehlen? <confused>


    Variante 2 ist klar.... :D


    Aber noch etwas: was soll ich das FW kaufen, wo ist es günstiger als anderswo? <eating>


    PS: hab über di Suche nicht alle Antworten gefunden....


    GRuss

    2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • KW Fahrwerke solltest du bei vti kaufen ;)


    Der Aufpreis zur Inox-Line ist sein Geld schon wert, wenn man auch im Winter oder Regen fährt. Ich hatte mein Auto nur ein paar Monate mit dem Inox-Line KW, kann drum keine Langzeiterfahrung abgeben ;)


    Aber es ist sein Geld sicher wert (obwohl ich dachte, dass KW die Inoxline Fahrwerke seit langem zum selben Preis anbietet. Oder war das mal ne Aktion <confused>)


    Greats
    Renato, der die letzten 2 Tage mit nem Mitsubishi Galant V6 Automatik unterwegs ist :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man einen Bekannten in Deutschland hat, zu dem man's liefern kann, dann ist's günstiger, wenn man direkt über deutsche Kontakte bestellt (z.B. VTECmaster bei Hondapower). Ansonsten kommts mit dem DTC-Gutachten nicht viel günstiger als wenn man's beim Schweizer Händler bestellt.


    Ich habe jetzt für mein KW3 alles in Allem 1755 Franken bezahlt.

  • Zitat

    Wenn man einen Bekannten in Deutschland hat, zu dem man's liefern kann, dann ist's günstiger, wenn man direkt über deutsche Kontakte bestellt (z.B. VTECmaster bei Hondapower). Ansonsten kommts mit dem DTC-Gutachten nicht viel günstiger als wenn man's beim Schweizer Händler bestellt.


    das heisst wenn ich in deutschland mache komm ich günstiger... Aber dann brauch ich doch noch das DTC Gutachten?


    GRuss

  • Zitat

    Original von poolk
    das heisst wenn ich in deutschland mache komm ich günstiger... Aber dann brauch ich doch noch das DTC Gutachten?


    ja, vorausgesetzt du willst tiefer als 40mm ;) wenns nicht in der schweiz gekauft ist, kostet das dtc 265.--
    je nach dem kommts aber trotzdem noch billiger.

  • also entweder sind das immer noch lagerbestände, die sie jetzt günstiger geben, oder die homepage ist einfach nicht aktuell...

  • ich bräuchte mal noch einen schweizer kaufnachweis. sonst wirds teuer mit dem dtc :(<nervous>


    hat da noch wer was?


    greez

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    ich bräuchte mal noch einen schweizer kaufnachweis. sonst wirds teuer mit dem dtc :(<nervous>


    hat da noch wer was?


    greez


    Hat das mit dem DTC eigentlich funktioniert...?
    Hab dir ja mal ne Kopie geschickt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ne ging nicht, weil ja der stempel farbig ist beim original.


    jetzt brauche ich nur eine quittung o.ä. dann zahle ich nur 90 chf für das dtc.

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    ne ging nicht, weil ja der stempel farbig ist beim original.


    jetzt brauche ich nur eine quittung o.ä. dann zahle ich nur 90 chf für das dtc.


    LOL! Nur wegen dem Stempel... :D


    JA ne Quittung wird sich schon organisieren lassen...
    Ich habe meine leider vor geraumer Zeit verloren... Keine Ahung wo und wie und warum... <rotaeye>
    Aber 90 CHF sind fair... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!