Einstellmasse KW MFK

  • Im DTC Gutachten steht ja ein gewisses Mass an Restgewinde drin, das man haben muss. Stimmen dann aber auch noch die Geschichten mit den Blinkern, Scheinwerfer, und dem ganzen Kram? Oder ist dann was zu tief? Gibt ja viele, die wegen den Blinkern durchgefallen sind...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • gem. gutachten darf man vorne 290mm und hinten 300mm haben (radmitte bis kotflügelkante) das ist die max. erlaubte tieferlegung (-75mm) so wie's ausschaut ist bei 75mm die blinkerhöhe aber schon zu tief! da aber nicht alle MFKs drauf schauen kann man es dennoch so eintragen..


    das DTC gutachten zu kaufen und dann wegen den blinkern doch keinen eintrag zu bekommen macht aber sicher keine freude!

  • Zitat

    Original von Jones
    gem. gutachten darf man vorne 290mm und hinten 300mm haben (radmitte bis kotflügelkante) das ist die max. erlaubte tieferlegung (-75mm) so wie's ausschaut ist bei 75mm die blinkerhöhe aber schon zu tief! da aber nicht alle MFKs drauf schauen kann man es dennoch so eintragen..


    das DTC gutachten zu kaufen und dann wegen den blinkern doch keinen eintrag zu bekommen macht aber sicher keine freude!


    Ich werds wohl mal so einstellen, wie das Restgewinde angegeben ist im DTC Gutachten. Dann mal den Abstand Radnabe ---> Koti messen. Wenns mit den 290/300mm stimmt, versuch ich das mal so. Wenn die Ghetto wegen den Blinkern mache, gehe ich halt noch mal... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!