Barracuda bietet leichtbaufelge an

  • hmm ich find barracuda eigentlich noch ziemlich geil.. vor allem weil die firma auch gleich bei mir in der nähe ist..
    bei chromvarianten sollte man allerdings aufpassen, ist nur aufgedampft und hällt nicht lange.. sonst ist die quali immer super und die preise find ich auch ganz ok..
    wollte mir eigentlich die starform evo in 17" Für meinen ej kaufen.. weiss allerdings nicht so recht ob 17 nicht etwas gross ist für den motor :)
    und das problem ist das sie die haperblack version erst ab 18 zoll bauen die ich wollte und sonderanfertigung kommt laut aerotechnik teurer als beim lackierer auf hyperblack machen.. jetzt bin ich etwa sunschlüssig.. wollte eigentlich nicht mehr als 380.- für ne 17" ausgeben und die kriegst du bereits ab 335.- (sky-tuning.ch) allerdings bin ich mir jetzt ziemlich unschlüssig.. das geld liegt da und ich weiss nicht was für dinger.. fahr immernoch mit 14" winnteralus und gümmis rum und das ist zum <cry>
    schlittern hoch 3!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • also mir hat die felge immer gefallen, barracuda hin oder her. aber eben, wenn dann der lack abbröselt...aber eigentlich glaube ich nicht dass es da probleme geben sollte.


    @ acidesign: wolltest du nicht mal irgendwelche amifelgen importieren und verticken?

  • hehe.. jup tenzo-r... bin aber grad am zügeln die nächsten 3 wochen.. die firmengründung steht noch an muss da auch noch einige vorkehrungen bezüglich garantieleistungen etc mit den amis machen..
    aber sollte auf jedenfall ab herbst in der schweiz tenzo racing wheels anbieten können :D und erst noch zu super preisen..
    aber ich brauch jetzt sommerfelgen und deshalb werd ich wohl nächste woche doch barracudas für meinen ej9 kaufen.. und da die ja recht leicht sein sollen gibts warscheinlich doch 17"er :)
    werd aber noch nach alternativen schauen....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von vti
    lustig finde ich das inkl mir, alle immer über baracudas abgelästert haben, christian (R-Freak) hat sie nun ja vor kurzer zeit auf seinem EK montiert, alle fanden sie geil bis der name baracuda ins spiel kahm jedoch wurde plötzlich nicht mer so deutlich darüber geschumpfen......mal abwarten wie lange es geht bis alle baracuda geil finden und sie selber fahren....... :D


    <joker> meine Gedanken !!


    Aber ja sieht nett aus... gibts 7x16 für den Sol ? nen guten Link vielleicht mit ner Übersicht ??

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • is klar...in 5-Loch 114 für den Civic EP3 gibt es die natürlich wieder nicht... <cry>


    Dann bleibe ich bei den Team dynamics Pro Race 2

  • Andre


    Sind alle mit poliertem Tiefbett.
    Gewicht werd ich beim nächsten Reifenwechsel mal messen.
    Aber sind besteimmt etwa 18kg/Felge, also ein Grund, die Dinger NICHT zu Kaufen... :D


    Gruss
    R-Freak, der wieder mal der erste war... <laughing> <laughing> <laughing>

    HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

  • Soalnge Barracuda Felgen nicht verchromt sind, gehen sie noch...
    Kollege hat am Audi S2 auch Barracudas, die selben die unter Sportec auch verkauft werden... Sehen gut aus...


    Aber nur mit der Tatsache, dass ich Barracudas am Auto habe, hätte ich Mühe... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andre
    260 Euro pro Felge ist aber auch kein Schnäppchen, das ist auf Superleggera Niveau.


    Dieser Preis ist normal. Das ist es ja, Barracuda sind nicht günstiger als OZ ;)


    Ich hab die Felge in allen Farb-Variationen neulich bei Schneider angeschaut und muss sagen, dass hier auch der Qualitätseindruck stimmt (was bei den Blingern nicht der Fall ist). Ist wirklich mal etwas Gutes aus dem Hause Barracuda <thumbsup>

  • ich werd mir die bronzenen warscheinlich morgen kaufen (17"er)
    find die halt recht günstig und stylisch und hab keinen bock nen tausender für ne 1j9 sommerfelge hinzulegen. und so viel style für das geld find ich super!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!