19 Zoll auf Teg

  • Weiss jemand ob 19" auf den DC2 passen? <eating>


    Hab da nämlich meine Traumfelge gefunden.
    5Zigen Hyper <love>
    1500 Fr. pro Felge <cry>


    Soweit ich weiss gibts die erst ab 19" -crazy

  • Zitat

    Original von Jones
    19zoll @ type R = <lieb>


    Da wird er viele Kollegen finden im HHBB... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Lieber nen Calibra kaufen, da isses ned wirklich schade um den Wagen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn's ein Gutachten gibt, gehts schon. Allerdings ist keine grössere Tieferlegung mehr möglich und es werden sicher Arbeiten an den Kotflügeln/Radhäusern nötig sein. Zu breit sollte die Felge allerdings nicht sein und die ET sollte nicht zu tief sein.

  • 19 Zoll wirst du wohl stark suchen müssen, damit dus mit dem gutachten hast...


    in 18 Zoll ist das angebot schon reichlich grösser...
    desweiteren wie orca schon erwähnte, kommst du ums bördeln nicht herum... das wirst du je nach et und tieferlegung schon bei 18" müssen.


    Gruss


    ps: schon witzig... die erste 5 antwort en auf einen solchen thread, sind immer die selben hier <laughing> <laughing><laughing>

  • Zitat

    Original von toeny
    ps: schon witzig... die erste 5 antwort en auf einen solchen thread, sind immer die selben hier <laughing> <laughing><laughing>


    hehe. recht hast du! ich mach das mittlerweile aus prinzip! obwohls mir egal ist! ist doch lustig wenn ihr gleich wisst, was aus antwort kommt! <devil>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von toeny
    19 Zoll wirst du wohl stark suchen müssen, damit dus mit dem gutachten hast...


    Es gibt einige Anbieter von 19 Zöllern in 5x114.5, schlussendlich gilt das Gutachen ja für die Felge, wie man das in die Radhäuser bringt ist nicht das Problem der Felgenhersteller.


    Sicher entspricht das nicht der R-Spirit. Ich finde es auch gut, wenn man darauf hinweist und auch die Nachteile aufzeigt, allerdings sollte dies aus Interesse zur Sache geschehen.


    Dass gewisse Leute einfach aus Spass überall draufhauen und laufend nur rummotzen, ist einer guten Forum-Kultur nicht gerade zuträglich, aber schlussendlich muss jeder selber wissen, wie er sich hier verhält.

  • 19zoll auf nem itr?!? <joker> <joker> <joker>


    KAUF DIR NEN SUV ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • naja 19'' ist nicht wirklich gross, kenne da jemanden der 20er drauf hat. du müsstest also 21er nehmen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • @ samurai: wie schon erwähnt wurde, mit einigen carrosseriearbeiten wird das wohl schon gehen. aber nur ein bisschen bisschen die radhäuser ziehen reicht kaum ;)


    du musst aber bedenken dass mit 19" felgen das auto extrem hoch wirkt, ausserdem wird die beschleunigung wie auch die bremsleistung sehr darunter leiden. also ein schnelles/spritziges auto hast du danach nicht mehr.
    es ist aber deine sache was du mit deinem integra machst, mich würde es jedoch reuen ;)

  • ohne tieferlegung und ca 40er ET mit extrem niederquerschnitt könnte es knapp passen. die teg kotflügel sind ja eh schon ein wenig gebördelt original. ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • an einem integra gehören max 18 zöller hin, alles drüber macht den integra zu einer mischung aus möchtegern luxuriös aussehen und so ein art von hochschwebende untertasse... (von vorne her gesehen. ich mag die DC2 sehr, jedoch ein stil sollte es schon haben....

  • ;)

    Zitat

    Original von ImportTuner
    @ samurai: wie schon erwähnt wurde, mit einigen carrosseriearbeiten wird das wohl schon gehen. aber nur ein bisschen bisschen die radhäuser ziehen reicht kaum ;)


    du musst aber bedenken dass mit 19" felgen das auto extrem hoch wirkt, ausserdem wird die beschleunigung wie auch die bremsleistung sehr darunter leiden. also ein schnelles/spritziges auto hast du danach nicht mehr.
    es ist aber deine sache was du mit deinem integra machst, mich würde es jedoch reuen ;)


    Ohh Mann. Hier ist ja eine relgelrechte Euphorie ausgebrochen.
    Ich verstehe jeden der jetzt geschockt ist, von wegen 19" auf Teg.<what>
    Allerdings gibt es die Felge nur in 19"+. Scheiss Amis..<veryangry> Die geilste Felge in so nem beschissnen Format.
    Das mit der Radlaufverbreiterung würde für mich kein Problem darstellen, da ich dies selber machen würde. Aber sind wir ehrlich, ein Integra mit Verbreiterung sieht besch*** aus. <holy>
    War ja auch nur mal so ein Gedanke.
    Ich werd mich eher nach ner 17-18" Felge umsehen(leicht und giftig ;)


    Gut Danke Tschüss<wave>

  • Zitat

    Original von Samurai


    Ich werd mich eher nach ner 17-18" Felge umsehen(leicht und giftig ;)


    Schau lieber in den Regionen 15-17", dann isses auch eventuell noch giftig :)


    Les dir das mal durch


    Is nur nett gemeint, wir wollen ja nicht das du so nem agilen Wagen seine Leistung nimmst
    und dann unglüklich bist weil er sich fährt wie 1500 kg Leergewicht.

  • ja die unterschiede sind schon enorm, ich habe eine leichte 17er drauf, trotzdem ist der teg mit 15 zoll viel giftiger.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Zitat

    Original von tripleP
    ja die unterschiede sind schon enorm, ich habe eine leichte 17er drauf, trotzdem ist der teg mit 15 zoll viel giftiger.


    Wasn für welche (Bild) ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!