verbreitern?

  • Wie siehts aus mit verbreitern? Wie viel darf man verbreitern? Muss man dabei die Bremsen wechseln? Kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte mal ein bisschen in die breite.


    <confused>

  • Zitat

    Original von marco13
    Die Carosse. Sorry das ich das nicht erwänt habe.


    aha das weis ich nicht wieviel man draf jedoch sollte es ja mit den rädern einen schönen abschluss geben.

  • ich habe schon gehört dass man 5 % von der Wagenbreite darf. kann jemand was dazu sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von marco13 ()

  • Ciao Marco, mache Dir bezüglich dem verbreitern der Carrosse keine Gedanken, denn soviel wie Du gemäss Gesetz dürftest, bringst Du ziemlich sicher gar nie hin bei Deinem CRX.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Ciao Marco, mache Dir bezüglich dem verbreitern der Carrosse keine Gedanken, denn soviel wie Du gemäss Gesetz dürftest, bringst Du ziemlich sicher gar nie hin bei Deinem CRX.


    Wieviel ist dann möglich? 20mm pro Seite gehen sicher nur mit ziehen?
    Zuviel ist auch nicht gut... :)


    Habt ihr eigentlich ne eigene Spenglerei oder was in der Richtung?
    Oder lasst ihr das auswärts machen?

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wie viel darf man denn? Muss man nicht andere Bremsen drunter hängen?

  • Zitat

    Original von marco13
    Wie viel darf man denn? Muss man nicht andere Bremsen drunter hängen?


    Was hat die Verbreiterung mit den Bremsen zu tun??? <confused>
    Das ist Schwachsinn... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • @ Aggro; gesetzlich möglich wäre eine maximale Breite bis 2. 55 m.
    Mit ziehen / bördeln sind ca. 3 bis 4 cm pro Seite möglich nach unseren Erfahrungen. Wir haben einen gelehrten Autospengler / Ausbeultechniker seid einigen Monaten im Team. Er arbeitete als Werkstatchef in einer VW Audi Vertretung. Nun haben wir Ihm die " Honda Bibel " mitgegeben ; und siehe da, Er wird seinen VW demnächst ( freiwillig ) eintauschen gegen einen Honda...


    @ marco 13 ; das verbreitern hat nichts mit den Bremsen zu tun.

  • @ marco13 ; gut wäre, wenn man nicht nur die Front sehen würde, sondern das ganze Auto.
    Bin mal gespannt.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    @ marco13 ; gut wäre, wenn man nicht nur die Front sehen würde, sondern das ganze Auto.
    Bin mal gespannt.


    ciao chef! <wave>


    guggsch du in meinem link oder hier:

  • also wenn man in letzter zeit davon hört dass sogar frontlippe auf der mfk bemängelt werden, würde ich von so einem breitbaukit vorerst mal absehen ;)

  • Import tuner: stimmt, man hat immer mehr probs mit den anbauteilen. leichter wirds in zukunft sicher nicht.
    zudem steht ein breitbau den wenigsten autos ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!