altes Forum noch aktiv?

  • Kannst nicht noch ne grössere Signatur machen?? <biggrin>


    Jo das mit dem alten Forum hab ich auch gemerkt.. <cool>


    Greats


    spyker

  • Nix gegen meine Signatur <fire>


    Schaut doch schön aus so gross <biggrin>


    EDIT: Warst am Sa. auch bei GTN? Hab 2 GT4 gesehen, aber keinen Spyker <sad>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • genau! wir bitten alle sich an die anweisung zu halten. wenn alle ein 500x300pixel bild an die sig hängen wird's zu unübersichtlich. mal abgesehen vom sinnlosen traffic der dadurch entsteht. vorallem modem user (es gibt sie noch! <biggrin>) sind euch dankbar!


    bitte halte auch du dich dran renato! <smile>

  • ja war auch dort.. siehe Bildli.. :-)


    Hab weder dich noch deine Celi gesehen!?


  • Zitat

    Original von Pro.2
    Bin grad über einen Thread gestolpert, wo ein Link nach hierher drin war:


    http://f21.parsimony.net/forum38510/


    Das alte Board ist ja noch online und Beiträge schreiben kann man auch noch. Für wie lange? <confused>


    zum thema: wie rene geschrieben hat bleibt das alte forum vorerst als "archiv" bestehen. ist halt wegen der fehlenden suchfunktion nicht wirklich ein super archiv aber bissi drin rumstöbern kann man ja noch... beiträge schreiben macht aufgrund mangelnder user wohl kaum noch sinn! <blink>

  • Ach du grünes Ohr, ich muss mich mal zuest etwas umgewöhnen an das HHBB, das alte Board nimmt glaub schon keinen neuen Einträge mehr, resp. vorher bei mir hats nicht mehr gefunzt, schreibschutz irgendwas!??


    Warst du auch am sa. hatte dich gar nicht gesehen, ich war ca. ab 14.00 uhr dort!!



    eiei bis ich nun alle knöpfchen usw. wieder im griff habe hier!!<rudi>



    gruz
    Thom

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • @orca&Jones


    Bin im Begriff meine Sig etwas zu ändern, aber irgendwie klappts ned wirklich. Jedesmal wenn ich das Pic wieder hochlade mit geänderter Grösse ist es ziemlich verzogen. Kann mir jemand helfen? Jetzt funzt die Sig gar nicht mehr <sad>


    NichtvielAhnungvonHomepagesbuildenhab <sad> <sad>

  • Finally it's changed <smile>


    Jessas, ich glaub ich brauch mal nen Crashkurs im Homepage-Builden und im Bilder hochladen <rotaeye>

  • ja ich eben auch...


    kann man das bild einfach vom pc hochladen oder muss das online sein? <confused>


    thx

  • @Jery : Kannst wenn de willst dein Bild mir mailen. Musst es aber schon auf die passende grösse bringen, dann kann ichs hochladen und dir den Link schicken <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!