Erfahrungen Racing Hart

  • Hat irgendjemand schon Erfahrungen machen können mit Felgen dieses Herstellers!Zur Zeit bin ich ein bisschen am Felgen vergleichen und Meinungen einholen und die würden mir noch gefallen!


    Gruss Marco

  • Naja, ich hatte nur auch mal mit Herrmann-Ent telefoniert gehabt (die Nummer solltest du hier über die Suche irgendwie finden;))


    Mir kam die Bude damals recht professionell vor, also die wissen schon wovon sie reden. Er schlug mir vor, gleich mit dem Auto vorbeizukommen, damit wir die Maximalen Dimensionen ausmessen könnten, also nicht einfach Standard ;)


    Nur sind die Dinger halt recht teuer :(


    An der CP35 wär ich schon lange interessiert:



    Nur leider weiss man da nix genaues zum Preis :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Nur leider weiss man da nix genaues zum Preis :(


    Genau das hab ich mir auch gedacht,warum schreiben die nirgends einen Preis auf!Aber die Felge ist Hammer! <love>

  • Jones, vielleicht wäre es interessant, den SCHWEIZER Preis zu wissen ;) Die Ami-Preise sind ja ohne die Zuschläge für die Schweizer Gutachten ;)


    DreamCRX: Ne, das ist die Kosei K1 ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Jones, vielleicht wäre es interessant, den SCHWEIZER Preis zu wissen ;) Die Ami-Preise sind ja ohne die Zuschläge für die Schweizer Gutachten ;)


    ich dachte du hättest mit der garage telefoniert? dann frag doch DORT nach dem preis! <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jones
    ich dachte du hättest mit der garage telefoniert? dann frag doch DORT nach dem preis! <rotaeye>


    Der sagte mir nur, er könne es im Vornherein nicht genau sagen, ich soll einfach mal vorbeikommen wegen der Abmessungen. Als ich dann nochmal fragte was sie denn nun ca. kosten meinte er nur, dass er das ohne Masse nicht genau sagen könne ;) Da ich aber keine Lust hatte vorbeizugehen und alles messen zu lassen, nur wegen nem Preis, hab ichs sein gelassen ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Der sagte mir nur, er könne es im Vornherein nicht genau sagen, ich soll einfach mal vorbeikommen wegen der Abmessungen. Als ich dann nochmal fragte was sie denn nun ca. kosten meinte er nur, dass er das ohne Masse nicht genau sagen könne ;) Da ich aber keine Lust hatte vorbeizugehen und alles messen zu lassen, nur wegen nem Preis, hab ichs sein gelassen ;)


    was muss man da gross messen! lass dir 8x18 oder sonstwas offerieren! wenn er das nicht kann, ist er nicht sauber! <laughing>

  • Zitat

    Original von Jones
    was muss man da gross messen! lass dir 8x18 oder sonstwas offerieren! wenn er das nicht kann, ist er nicht sauber! <laughing>


    Ok, was ich vielleicht noch zur Aufklärung sagen sollte: Ich hatte damals für die 2 (oder sogar 3?) teilige CR angefragt, dort kann man die Felge mit Lo, Mid und High Disk bestellen, was soviel bedeutet, wie dass das Aussenbett immer breiter wird ;) Ist schweniekompliziert, aber bei den Superstar Wheels z.b. wirds genauso gemacht. Nur haben die halt nen Katalog, wo schön alle Preise drinstehen. Und genau DAS hat der Herrmann-Ent nicht, darum muss er jedes Fahrzeug einzeln erstmal messen, damit er weiss wieviel mm die 2% Toleranz ausmachen und was ET mässig geht wegen Radkästen etc. etc., da ruft man nicht einfach an und sagt: 8 und 9 x 18 Zoll bitte ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Jones, vielleicht wäre es interessant, den SCHWEIZER Preis zu wissen ;) Die Ami-Preise sind ja ohne die Zuschläge für die Schweizer Gutachten


    du willst mir doch nicht sagen das es ein CH-Gutachten für die Racing Hart CP35 gibt!! <ROFL>


    das wollten schon einige... :D


    mfg LUG

    Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

  • Zitat

    Original von LUG
    du willst mir doch nicht sagen das es ein CH-Gutachten für die Racing Hart CP35 gibt!! <ROFL>


    für die nicht, aber für die geschmiedete CP35-R ;)
    die gibts jedoch nur in 18" :(

  • Zitat

    Original von LUG
    du willst mir doch nicht sagen das es ein CH-Gutachten für die Racing Hart CP35 gibt!! <ROFL>


    Ich hätte es wohl gerne :D

  • Zitat

    Original von Mr. Svonda
    <confused>
    die superleichte geile <love> <love> CP035 gibt's doch in allen Dimensionen ?
    ... ich meinte in der CH gäb's nur mit Gutachten für die gegossenen ... geschmiedet (forged) ist ja leichter als gegossen (cast) ??


    soviel ich weiss gibts nur die CP-035R (die polierte) mit gutachten und die gibts nur in 18"


    die CP-035 gibts in allen grössen, jedoch nicht mit gutachten, jedenfalls hat hier das mal jemand geschrieben der auch mit diesem hermann-ent kontakt hatte.


    geschmiedet sind übrigens beide, der unterschied ist dass die CP-035R zweiteilig ist, die andere nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!