die hütig jugend...

  • ähem.... jungs!? ein <joker> <joker> zu dem bubi hätte mir als antwort genügt. wollte nicht wieder die gleiche diskussion auslösen... diskutieren wir lieber über heute 18jährige gewordene schweizer mit krassen autos aber ohne fahrprüfung!! <devil>

  • Ich finde ein ausländer muss sich nicht mal integrieren, egal woher er kommt. Aber er soll unsere Kultur respektieren und einen weg finden diese zu akzeptieren egal ob sie mit seinem glauben im einklang steht oder nicht.

    <baetsch>

  • @sun sarin: erzähl nicht so nen schmarren, klar muss man sich integrieren <fire>


    Jones: <joker> <joker> <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    In den Dörfern/Städten ist das genau so...
    In vielen Dörfern/Städten "herrschen" Ausländergruppen... So z.B. Schwamendingen... Volketswil... Uster... Usw.!
    Würden sich die Schweizer mal zusammen tun und sich dagegen wehren, könnten die Gruppen bald einpacken... Aber es wird nicht gemacht...


    Da kann ich 100% zustimmen ist leider so, vielen ists egal was mit einem anderen passiert. I lueg für mir, nach dem Motto <thumbsdown>


    @SunSarin


    Deine Meinung ist nicht gerade sinvoll finde ich, so kommt man nicht weiter.


    @all
    Solche diskussionen gibt es sehr viel, aber ich weiss nicht ob jemand das schon richtig ernst gemeint hat mit einer schnelleren abschiebung von kriminellen, obwohl das Fakt ist das soviel scheisse gebaut werden kann in der schweiz <fire> und weiter hier das schöne leben geniesen kann <rotaeye>

  • So jetzt noch mein Senf dazu:


    Fakten:
    - Bin ein "eingebürgerter" Schweizer mit doppelpass... So zusagen Serbe mit CH-Pass... <holy>


    Also egal ob der Verbrecher oder Wiederholungstäter aus Serbien, Italien, Cuba, Indien oder sogar Ost Friesland :D kommt... Solche Typen wie auf dem Video solte man rausschmeissen... Und das gnadenlos... Von denen gibts zu Genüge hier in der Schweiz und das ist zum <verysick> ...


    Wenn man schon nicht in seinem Vaterland lebt, solte man sich wenigstens anpassen können. Wenn nicht, dann ist man Fehl am Platz...


    So das wars...


    <lieb> und Tschau



    Nico

  • hmm is vielleicht etwas falsch rübergekommen.
    was ich meine ist das eine gruppe die nicht auffällt weil sie sich ruhig verhalten und ihre eigenen wege gehen auch nicht aufgefordert werden sich anzupassen.

    <baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!