Swiss Skyline GT-R

  • Die Jungs von CDT haben nun schon 2 Skyline's.. einen 800 PS Renn-Skyline (Racetech) und einen 400 PS Nismo Skyline S-Tune.. <love>







    Ob die Kiste mal zum Verkauf stehen wird oder nur ein Showcar (mit Garagennummer <fire>) bleibt weiss ich halt auch nicht.. :(


    spyker


    PS: Hier noch der Racetech Skyline, für alle die ihn nicht vom Sport Auto Tuner GP kennen..


    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • <love> <bunny> <love> <bunny> Haben+sehenwill <love> <cool2>

  • lol unter partner findet man einen altbekannten:



    :D


    FL = CH? <rotaeye>

  • den habe ich vor einigen monaten in Konstanz gesehen, konnte meinen augen kaum trauen....damals dachte ich, es sei irgend ein engländer, der vielleicht auf der durchreise ist...aber da es dieselbe farbe war und auch ein S-tune, denke ich dass es dieser war.... <love> <love>

  • Den Wagen gibt es in echt.. Kollege von mir kennt die Jungs persönlich..


    Und nein FL ist nich = CH.. <devil>


    spyker

  • Der ist in Autoscout für 220'000.- ausgeschrieben.. <rotaeye><rotaeye> :D


    Für das Geld geh ich mir drüben selber einen holen, und bringe noch gleich ein paar DC5 mit... ;):D:D

  • Zitat

    Original von Chi
    Der ist in Autoscout für 220'000.- ausgeschrieben.. <rotaeye><rotaeye> :D


    Tatsächlich <joker> <laughing>


    Was kostet das Teil denn in Japan, also normaler Verkaufspreis, ohne Monster-Import-Gebühren <sick>?

  • ist noch krass, an was für gefährte das U-schild so montiert wird .... da würd ich lieber keine fotos von veröffentlichen, denn auch mit dem U-schild muss das auto den schweizerischen vorschriften entsprechen wenn mich nicht alles täuscht <sick>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    denn auch mit dem U-schild muss das auto den schweizerischen vorschriften entsprechen wenn mich nicht alles täuscht <sick>


    Sag das mal meinem Ex-Toyota-Garagisten <mean> Der hat mir doch allen ernstes weissmachen wollen, dass er mit seiner Supra Twinturbo mit ca 650 PS, Blitz Nür Spec Auspuffanlage und Blitz Luffi (Monstermässiger Sound sag ich nur <love>) dank U-Nummer völlig legal unterwegs sei <holy>

  • Ja soweit ich weiss muss das Auto schon den Vorschriften entsprechen.. und einen Fahrzeugausweis müssen die doch auch haben oder!? Wobei, zur Garagennummer bekommt man doch meist so einen Ausweis.. Hatte auch mal eine von meiner Garage und zusätzlich so ein Mäppchen.. bööh..


    Jedenfalls hat man bei einer Kontrolle sicher bessere Karten als mit normaler Nummer, denn "einfach so" werden sie dir bestimmt keine Busse geben können!


    Squid.. ja, in Nendeln FL sind sie zuhause.. LESEN!? <aetsch> http://www.carbondesign.ch


    Greets


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    Original von spyker
    Ja soweit ich weiss muss das Auto schon den Vorschriften entsprechen.. und einen Fahrzeugausweis müssen die doch auch haben oder!? Wobei, zur Garagennummer bekommt man doch meist so einen Ausweis.. Hatte auch mal eine von meiner Garage und zusätzlich so ein Mäppchen.. bööh..


    Ne, Fahrzeugausweis hat man bei der U-Nummer einen universellen ;)
    Bei dem einfach der Haftpflichtversicherer drinsteht und die Nummer, sonst nix. Von dem her sind sie schon legal unterwegs, aber die Meinung ist, dass man mit der U-Nummer schnell zur MFK ein Auto vorführen kann, oder nem Kunden ne Probefahrt ermöglicht, aber nicht dass man (was eben seeehr häufig gemacht wird) die getunten Kisten immer über die U-Nummer fährt, um in ner Kontrolle mit der Ausrede zu kommen: Ja mir sind ufem Wäg id Garage das Züg abzmontiere <mean> selber schon erlebt ;)

  • so hatte ich es auch in erinnerung ..... und das U-schild ist bei zuwiderhandlung verdammt schnell weg.

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    Ein Auto mit einer U-Nummer muss Jederzeit prüfbar sein... ;)


    Naja, auch ein 10000 PS Skyline ist "prüfbar".... :D <kitt>


    Aber ja, ist wohl schon heikel.. vorallem wenn man mit so einer Kiste zu ders nicht mal nen Typenschein gibt einen Unfall bauen würd.. Versicherung und so hätte bestimmt nicht so Freude.. <sick>


    spyker

  • glaube auch nicht, dass er eine kaskoversicherung für 220000.- CHF auf dem U-schild hat.


    so oder so ..... wenn er in eine kontrolle kommt oder gar einen unfall baut könnts eng werden <rudi>. denn das auto ist alles andere als CH-strassenlegal


    das trübt aber meine freude am anblick des autos nicht, ist einfach nur goil, goil, goil das gefährt! <thumbsup>

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    glaube auch nicht, dass er eine kaskoversicherung für 220000.- CHF auf dem U-schild hat.


    so oder so ..... wenn er in eine kontrolle kommt oder gar einen unfall baut könnts eng werden <rudi>. denn das auto ist alles andere als CH-strassenlegal


    Das denk ich auch nicht, obwohl: Bei ner U-Nummer ist meines Wissens nur ne Haftpflichtversicherung vorhanden, nix anderes ;) Also besser keinen Unfall bauen mit U-Nummer <holy>


    spyker: Ein 10'000 PS Skyline prüfbar? LOL, der besteht ja Stock nicht mal unsere Abgasvorschriften <joker> ;)

  • "prüfbar" heisst ja nicht, dass die Prüfung auch bestanden wird.. <holy>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!