Lecker CRX

  • Jones,ist(war) das nicht mal deiner?


    Weiss jemand ob der Wagen jemandem hier im Forum gehört?Hätte ernsthaftes Interesse am Auto! <love>


    Gruss


    Natürlich geht der Direktlink mal wieder nicht!Schaut im Autoscout unter CRX, Farbe Weiss nach,ist glaube ich der einzige!

  • Sieht ganz so aus als wärs der Ex von Jones... heieiei, wird er schon wieder verkauft??? <rotaeye>


    was hast du ihm da für ein Schrotthaufen verkauft daser ihn schon wieder loswerden will??? <laughing> <joker><lieb> ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • jetzt hab ich schon gedacht du meinst die weisse kiste in deiner signatur! <laughing> <laughing>


    zu autoscout: ja es ist mein ex rex! ;)
    der besitzer (ehem. forum user) fühlt sich dem auto nicht mehr gewachsen! <devil>


    nein... er ist ihm zu laut/hart für den alltag. der mr. blum ist halt auch älter geworden auch wenn er dies vor paar monaten nicht wahrhaben wollte! :)

  • Beat<lieb>


    @Dream CRX meine Nummer steht ja im Inserat, kannst dich gerne melden wenn du ernsthaft Interesse hast!


    grüsse

  • Haha, den hab ich gestern schon gesehen, hab aber gedacht ich trete es nciht im Forum breit <holy> :D


    Jo schade, jetzt muss ich mich wieder an ein neues Auto gewöhnen, das ich ab und zu am Brüttiseller Kreuz sehe :D

  • Jo, mir wärs glaub au z brutal, nomal en CRX. Bin au chli älter worde sither, vo dem her chani di verstah ;)

  • Zitat

    Optionale Ausstattung
    Metallic-Lackierung


    <laughing>


    aber der preis ist viel zu billig <sick> hätte den jezt für mind 13k ausgeschrieben........ <nervous>

  • Zitat

    Original von Squid
    Jo also wenn für ein 89iger ed9 mit 200t km noch 12'900.-- verlangt wird dann... <rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye>


    Naja, der 89er ED9 hat halt Pimp-Bodykit dran, das ist schon was wert ;) :D

  • Zitat

    Original von Squid
    Jo also wenn für ein 89iger ed9 mit 200t km noch 12'900.-- verlangt wird dann... <rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye>


    gewisse leute dürfen soviel verlangen <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Naja, der 89er ED9 hat halt Pimp-Bodykit dran, das ist schon was wert ;) :D


    Hat er nicht. Wo bitte ist hier ein Pimp-Bodykit <rotaeye><rotaeye>


  • Zitat

    Original von Squid


    Hat er nicht. Wo bitte ist hier ein Pimp-Bodykit <rotaeye><rotaeye>



    Oha, sorry, dachte es sei ein anderer Anbieter <holy>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Oha, sorry, dachte es sei ein anderer Anbieter <holy>


    Von dem Anbieter den du gemeint hast reden wir jetzt nicht <holy>

  • Zitat

    Original von Squid


    Von dem Anbieter den du gemeint hast reden wir jetzt nicht <holy>


    Besser so <holy> :D

  • :D <laughing> <lieb> <joker> <sick>


    besser nicht davon reden sonst müssen die mods wieder löschen um die weste sauber zu halten <mean>

  • Zitat

    Original von Jones
    tja... find mal jemand, der 13k hinlegt! hab das auch erfahren müssen... :(


    Ich auch :( Hab einfach keinen gefunden für 13k, nur einer für 14k <laughing> :D

  • Zitat

    Original von Pro.2


    Ich auch :( Hab einfach keinen gefunden für 13k, nur einer für 14k <laughing> :D


    bitte dr renato sofort sperre! <devil>


    du hast eine grube mit bodykit einem verkauft, der keine ahnung hatte. das ist was anderes! also klappe! <mean>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!