Shogun Flügel Legal? Zoatec?

  • ach ja???


    ich war grad ende letzter Woche auf der MFK mit meinem Shogun Flügel,... aber nix mit eintragen.... Flügel werden nicht eingetragen meinte er...


    Er schaute ihn halt an, (8cm) und meinte dann das er den CH Richtlinien entspreche und erlaubt seie. aber eingetragen wird er nicht.... <confused>


    ich hab schon streifenhörnchen angetroffen die meinten ich muss die schroth gurten eintragen.... <rudi>

  • dürfen dann flügel aus alu die den weisungen entsprechen montiert werden?

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von SunSarin
    dürfen dann flügel aus alu die den weisungen entsprechen montiert werden?


    Nein ;)


    Benutze die Suche Funktion, das Thema wurde schon zur Genüge durchgekaut ;)


  • *FSK18* <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

    Einmal editiert, zuletzt von Nik ()

  • jo beziehungen sind das halbe leben gell *blickzunik* :D


    naja könnte ja sein das der shogun für den rex eintragbar ist da dieser ja gekürzt ist so wie ich das mitbekommen habe. der flügel auf dem itr ist ja original.

  • @ Nik / Squid: das Eintragen des Shogun - Flügel in den Fahrzeugausweis hat mit euren Komentaren / Behauptungen / Vermutungen nicht des gleichen.
    Wir haben auf Verlangen jeden den Weisungen entsprechenden Flügel eintragen lassen können, dafür haben wir schliesslich auch den entsprechenden Termin angemeldet und bezahlt bei der MFK.


    Also empfehle ich an Nik seinen Komentar betr. Schmieren zu löschen , bevor ein MFK Experte diesen lesen könnte.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    @ Nik / Squid: das Eintragen des Shogun - Flügel in den Fahrzeugausweis hat mit euren Komentaren / Behauptungen / Vermutungen nicht des gleichen.


    Dies beantwortet meine Vermutung aber nicht. Ist er einzutragen weil er gekürzt ist oder wäre der Originale auch eintragbar?


    Über dieses Flügel-Thema kann man wohl noch lange diskutieren. Die einen könnens eintragen die anderen nicht. Naja ich hab und brauch ja keinen <thumbsup>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    @ Nik / Squid: das Eintragen des Shogun - Flügel in den Fahrzeugausweis hat mit euren Komentaren / Behauptungen / Vermutungen nicht des gleichen.
    Wir haben auf Verlangen jeden den Weisungen entsprechenden Flügel eintragen lassen können, dafür haben wir schliesslich auch den entsprechenden Termin angemeldet und bezahlt bei der MFK.


    Also empfehle ich an Nik seinen Komentar betr. Schmieren zu löschen , bevor ein MFK Experte diesen lesen könnte.


    bitteschön :D sonst streiten wir noch ein leben lang ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von vti
    komisch das immer alles gelöscht werden muss was dem herr zoa nocht passt <confused>


    scho so... komisch auch, dass du dich NICHT im bösen forum rumtreibst... <holy>


    again: <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!