Alu pack für Accord Type-S...?

  • Kann das sein das es für den -S kein Alu pack gibt, die Accrod haben doch alle denn selben Inneraum, das finde ich fast einwenig zum <cry> <grmpf>! Nun kann man einfach kein Alu pack für Neuwagen dazu bestellen oder geht das überhaubt nicht an den -S? Ansonsten, das wäre voll schwach wenn man eigendlich den Alu sport-look nicht einmal montieren kann!?? <confused>



    vorerst einmal en guete... <eating> <cool2>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • alu interieur gibt's in der aufpreisliste glaub ich... ist ein pdf auf der honda.ch seite...

  • Zitat

    Original von Jones

    der zweite von rechts ist der type S! :)


    Ne ich hab was anderes der 2te ist der CTDI oder, gucks du! <confused> bin nun etwas... <rotaeye>




    Sorry, VOLL BLOND!! <sick> nun haben es auch meine Glubscha Augen gesehen, in der 2ten Reihe ist es Verfügbar!!


    nur habe ich noch niemand mit einem -S gesehen der den alusatz drinn hatte.... sieht dieser evtl. 1:1 nicht zu kitschig aus??

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tomfurios ()

  • Zitat

    Original von Tomfu
    nur habe ich noch niemand mit einem -S gesehen der den alusatz drinn hatte.... sieht dieser evtl. 1:1 nicht zu kitschig aus??


    ich eben auch nicht. hab mir das auch überlegt... <gotit>

  • Bei dir kann man den ATS mit Alu-Dekor sehen? Sieht es so ähnlich aus wie auf diesen Bildern?



    Einmal editiert, zuletzt von Petrinho ()

  • Zitat

    Original von Jones
    bin irgendwie grad froh, hab ich es nicht bestellt. sieht imo ein wenig billig aus...


    Wollt auch grad sagen, schaut nicht wirklich superschön aus. Und CHF 750.- find ich grad ziemlich viel dafür...

  • sieht eigendlich in echt ganz net aus! 750.- finde ich angemessen!


    Aluschaltknauf
    4 komplette alueinstiegleisten mit accordschriftzug
    Ledermanchette beim aluschalthebel
    und der rest des ganzen dekors

  • Zitat

    Original von vti
    Aluschaltknauf
    4 komplette alueinstiegleisten mit accordschriftzug


    DIE find ich auch geil! das dekor am armaturenbrett hingegen nicht (zumindest wie's auf diesen bildern wirkt)

  • also schlecht sieht es nicht aus, ich müsste jetzt aber schon noch ein Auge voll nehmen, bevor ich es bestellen würde! Aber so auf dem Bild <cool2>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!