Hongrig? - Wie wär's mit einem leichten Sandwich?

  • Naja.. GESTÖRT..


    Aber in London hab ich auch schon öfters 12ounce Burgers gegessen.. sind immerhin auch 340 Gramm.. ok, dem sein Sandwich ist noch ne Klasse höher.. :D


    spyker

  • igit... da würgts mich grad bei dem gedanken...


    ich mag es überhaupt nicht wenn z.b in einem sandwitch viele versch. sachen drin sind... ich muss zuerst jedes brötli auseinander nehmen und schauen was da drin ist.... <sick>


    beim MC Bigmac nehm ich immer die gurken raus... ;)

  • Zitat

    beim MC Bigmac nehm ich immer die gurken raus...


    Nur beim BicMac? ich bei allen Burgern! <mean>

  • Boaah das sieht ja auuus. <verysick>


    @MC'donald's ;)


    Ja warme Essiggurken im Burger sind <rotaeye> nehm sie immer raus ;)

  • Also das Sandwich sieht doch lecker aus... :D <eating> mmmmhmm... Genau wie der Monster-Burger in England mit 2kg Fleisch drauf oder so... <rotaeye>


    @McD-Fraktion: Burger könnt ihr auch ohne Gurken bestellen... ;) dauert zwar bisschen länger, aber dafür is nix mehr mit sezieren...

  • Zitat

    Original von MasterV@McD-Fraktion: Burger könnt ihr auch ohne Gurken bestellen... ;) dauert zwar bisschen länger, aber dafür is nix mehr mit sezieren...


    Wieso? sezieren ist doch geil! :D

  • Damit dürfte wohl der Nahrungsbedarf (und auch die auf weiteres Essen)für die nächsten Wochen gestillt sein! <sick>


    Der Typ muss sich danach ja <verysick> gefühlt haben! <rudi>

    "Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!