Tachobeleuchtung vom Integra

  • Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen, wie ich bei meinem Integra die orange Tachobeleuchtung ändern kann. Geht das nur, wenn ich die orange Diffusionsfolie (soviel ich weiss heisst die so) entferne? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Merci bereits im voraus für eure Hilfe.

  • Was willst du denn daran ändern? <rotaeye> Finde die Bernsteinbeleuchtung einfach nur <love> <love>

  • Haste ma nen größeres Foto von deinem Wagen als das im Avantar ?

  • Genau, die Tachobeleuchtung soll grün werden (was aber gar nicht so eifach ist wie ich feststellen musste). Hab an meinem Schönen noch nicht soviel gemacht. Hab ihn noch nicht so lange. Bin noch auf der suche nach einem richtig schönen Bodykit. Aber das hat ja alles Zeit...

  • Zitat

    Original von Flauschigs
    Bin noch auf der suche nach einem richtig schönen Bodykit. Aber das hat ja alles Zeit...


    Frag am besten mal den Nik :D

  • Zitat

    Original von SiRe
    Frag am besten mal den Nik :D


    So ähnlich habe ich auch gedacht...
    Wollte aber nix dazu sagen... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Flauschigs
    Genau, die Tachobeleuchtung soll grün werden (was aber gar nicht so eifach ist wie ich feststellen musste). Hab an meinem Schönen noch nicht soviel gemacht. Hab ihn noch nicht so lange. Bin noch auf der suche nach einem richtig schönen Bodykit. Aber das hat ja alles Zeit...


    da bist du genau richtig hier <bunny> <love> <bunny> <love> <bunny> <love>


    jede brucht e bodykit! JEDE!

  • Zitat

    Original von SiRe


    Frag am besten mal den Nik :D


    schwups und schon bin ich hier :D
    also ich will kein grösseres bild sehen, das avatar reicht mir völlig... ich erkenn da chromfelgen auf nem itr, sozusagen ein KAPITALVERBRECHEN <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Hehe, zurück aus den Ferien und schön zu sehen, dass sich hier NULLKOMMANIX geändert hat.. <holy> <holy>


    @Flausch.. sorry, kann dir nicht wirklich helfen.. evt. gibts grüne Indiglo-Tachoscheiben für den ITR..!? weiss halt nicht ob dir das schon grün genug ist.. ist ja meist blau/grün..


    spyker

  • @ O.k ich hab ja meinen Integra noch nicht so lange, aber was ist denn soooo falsch an meinen Chrom-Felgen? <cry> (sind ja immerhin welche vom neuen Civic Type-R). Aber vielleicht kannst du mich als Honda-Neuling ja aufklären ;) ?

  • Zitat

    Original von Flauschigs
    @ O.k ich hab ja meinen Integra noch nicht so lange, aber was ist denn soooo falsch an meinen Chrom-Felgen? <cry> (sind ja immerhin welche vom neuen Civic Type-R). Aber vielleicht kannst du mich als Honda-Neuling ja aufklären ;) ?


    es ist halt so, dass viele es nicht verstehen können, wenn man an einen type R chromfelgen und solche kleber macht... type R ist quasi ein heiligtum das man nicht anfassen darf! (type R sind für die rennstrecke gebaut und nicht um einen auf dicke hose zu machen und ein showcar draus zu machen) aber da hat natürlich jeder seine eigene meinung! manche schreiben die halt direkter hin als andere...


    und ja: ein grösseres bild wär keine schlechte idee! <holy>

  • Zitat

    Original von spykerevt. gibts grüne Indiglo-Tachoscheiben für den ITR..!? weiss halt nicht ob dir das schon grün genug ist.. ist ja meist blau/grün..


    spyker


    dort kann man doch verschiedenen blau und grünstiche einstellen?

  • Zitat

    Original von Flauschigs
    @ O.k ich hab ja meinen Integra noch nicht so lange, aber was ist denn soooo falsch an meinen Chrom-Felgen? <cry> (sind ja immerhin welche vom neuen Civic Type-R). Aber vielleicht kannst du mich als Honda-Neuling ja aufklären ;) ?


    klicke auf den link in meiner sig (do you understand the type r spirit) und du gelangst auf die wunderbare seite von unserem mr. svonda ;)
    stöbere mal dort, damit du erfährst was du für ein besonderes auto fährst. evtl. kommst auch du zur einsicht dass man einen type r niemals mit chromfelgen und bodykit verschandeln darf! wie jones richtig sagte, zum einen auf dicke hose machen gibts genug andere autos.
    du fährst nen R, also behandle ihn auch so :D


    (p.s. meine kommentare sind nix gegen dich, der rest des forums kennt meine etwas krasse meinung bereits <laughing>)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • O.k in dem Fall hab ich ja wohl echt ein Kapitalverbrechen begangen.
    Ich liebe meinen integra wirklich (was vielleicht nicht gerade zu einer Frau passen mag...) und mir gefallen meine Flammen. Aber es sind ja nur Aufkleber, welche man ja jederzeit wegnehmen kann (vielleicht gefallen sie mir ja mal nicht mehr). Im Moment gefällt mir mein Inti halt so. Tut mir leid, wenn ich damit jemanden verärgert hab...

  • hihi :D
    also du hast niemand verärgert, nur sagen wir halt unsere meinung. entschuldigen musst du dich deswegen sicher nicht. dein auto muss dir gefallen. aber die meinung anderer muss man sich halt auch hin und wieder anhören, vor allem hier bei uns <lieb>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!