welche farbe für die wheels?

  • hi, habe mich entschlossen meine winter-alus endgültig mal gegen sommergümmis auszutauschen. und dank euch weiss ich auch schon welche. nämlich die superleckeren und recht günstigen barracuda gt4 in 17x7". so weit so gut. die frage ist nur welche farbe? hyperchrome find ich nicht sensationell aber ok.
    schwarz oder bronze wären recht auffallend. allerdings weiss ich nicht so recht was ich nehmen soll. welche würdet ihr nehmen?
    auto ist ein original-weisser ej9 (wie ek4)
    also frage:
    schwarz oder bronze ??? (beide mit poliertem bett!)
    bitte, sagt mir was ihr geiler findet.. werde evtl mal noch bilder mit den felgen shoppen heute abend!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Ich denke die Bronzene... <mean>


    Möchte dich ja nicht deiner Überzeugung an diesem Rad im wege stehen, aber hast du schon daran gedacht Weisse Räder zu nehmen? So wie SiRe es hat?


    (Sorry SiRe! Aber da ist ja immernoch der Leistungsunterschied) <rudi>


    GRuss

  • weis? schwarze würde ich nicht nehmen, das drückt die felge extrem!


    bronze woder weis <thumbsup>


    was kosten dich die felgen?

  • Zitat

    Original von vti
    weis? schwarze würde ich nicht nehmen, das drückt die felge extrem!


    bronze woder weis <thumbsup>


    was kosten dich die felgen?


    Jo genau, das problem ist einfach das die Barracuda ja keine weissen haben. Das ist ja eher Silber.


    GRuss

  • Zitat

    Jo genau, das problem ist einfach das die Barracuda ja keine weissen haben. Das ist ja eher Silber.


    ????????????????????????????????????????????????????????????????


  • Zitat

    Original von Blue Hornet


    ????????????????????????????????????????????????????????????????



    oops, sorry... Stimmt...


    Aber dieses weiss ist daumen mal piiiii ein total anderes als das vom EJ9 :D<rudi>

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Denke nicht dass du genau das gleiche weiss wie am Civic finden wirst... ;)


    Aber lacken wäre auch eine Möglichkeit... ;)


    Und sonst würde ich auch Bronze vorschlagen... <luke> zu weiss sehen sie einfach geil aus ;)

  • hmm weiss hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie weiss ich nicht. wollte schon etwas auffälligeres haben. und dachte auch eher an bronze.
    weisse felgen find ich am weissen auto nicht soo sexy. beim blauen focus oder so find ich die sehr geil. gut beim si-re find ich die auch noch wow und das weiss ist sogar sehr ähnlich, aber werd mich in dem fall wohl doch für die bronzenen entscheiden welche schon lange mein geheimer favorit sind.
    schwarz wird in dem fall wohl ausscheiden auch wenn sie mit poliertem bett gar nicht sooo scheisse aussehen, aber werd zu 80% die bronzenen rauftun wenn jetzt nicht jemand noch einwände hat. und naja weiss gefällt mir einfach nicht so am weissen auto. und die bronze-farbe gibt dem ganzen (wenn der bodykit dann drauf ist) so den gewissen edel-racer touch. (siehe mal die bilder von webersports -> weisser ek4 mit goldenen felgen und bodykit -> hammer!!!)
    danke für die hilfe und somit hat sich das mit dem schwarz erledigt!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    hmm weiss hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie weiss ich nicht. wollte schon etwas auffälligeres haben.


    Na dann bitte aber blingbling Chrom-Räder in 20 Zoll <blingbling>

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Zitat

    Original von vti
    bronze woder weis <thumbsup>


    was kosten dich die felgen?


    hmm laut katalog 390.– (7x17") schätze mal das mich das beim pneu egger dann etwa 350 kosten wird oder so pro felge. weiss jemand allerdings noch n ort wos die billiger gibt? her damit...
    auf sky-tuning.ch haben die super barracuda-preise. muss da mal nachfragen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    1350.- inkl. Versand bis zu mir und MwSt.


    verdiensch jo nüt me an dene dinger <devil>


    preis ist gut soffort bestellen bei rudatech <thumbsup>

  • Danke vti besch en geile siech <thumbsup>
    Hoffe es ist nicht Ironisch gemeint ;)


    Das wegen dem Preis kann ich dir gerne erklären per PN wenn du möchtest ;)

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    1350.- inkl. Versand bis zu mir und MwSt.


    nehme mal an das ist für alle 4 felgen <aetsch>?


    hmmmm geiler preis. und erklär mir die sache gerne per pm mit dem preis :)
    werde wohl in demfall demnächst bei dir bestellen!
    Grüsse acid


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Yess der Preis ist für alle 4 Felgen ;)


    Schreib mir doch mal ne PN und wir machen alles bereit für die Bestellung ;)


    Gruss
    Blue

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    Hoffe es ist nicht Ironisch gemeint ;)


    nein überhaupt nicht <cool2> ich kenne die preise und ich mein ernst <thumbsup>

  • Na dann danke ich dir nochmals <thumbsup> für das Kompliment und hoffe auch mal für dich machen zu können <cool2>

  • hi, ich schrib wege de felgä, 1350.- wär hammer prihs.. bi skytuning choschteds zwar nu 40.- meh aber mues de versand au no zahle drumm bstellis bi dir..
    ich denk mal ich würs denn persönlich bi dir go hole, so spari mer scho wieder d'versandschoschte..


    nomal alli date:


    Barracuda "Cuda GT4" in 7x17" in Bronze mit poliertem Bett.
    unbedingt wichtig: MIT BEIBLATT FÜR CIVIC EJ9 (1.4i S)


    bevors ez aber scho bstellsch hani no e frog: häsch du au d'Nangkang gümmis im ahgebot (aurotechnik in stein am rhein isch ja au de importeur) und hesch au so hammer prihse uhf die`? würdi nemmli au grad mitbstellä wenn das gieng. weiss nu nid wasi für e grössi bruch. chasch mer do hälfä?


    drittens doch no e frog.. chame da nid so mache das ich die teiler diräkt in stein am rhein bide aerotechnik gang go abhole? so würdemer ühs de versand zu dir schomal spare und die firma isch ca 10 min vo mir entfernt. aber uhf olte hani ca 2 stund mitem car... isch ja nu e frog. ha dänkt me chönnt da evtl was arrangiärä, das ich die direkt bide firma hole und es geld eifach über dich lauft oder so... (also ich zahls dir, du dä aerotechnik und ich hols dänn dött ab oder so?? meinsch gieng das?) wär no cool...
    also grüäss und hoffe das klapped. freu mi scho huärä uhf nice new wheels!
    Nils / Acid


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!