Was kann ich für meinen ITR verlangen?

  • Falls ich mich von meinem Auto trennen will und mir einen S2000 zulegen würde, was könnte ich da noch rausholen.


    Honda Integra Type R;
    02/1998
    weiss;
    +/- 65.000 km;
    getönte Scheiben hinten;
    KW V1;
    original weisse (5x) und anthrazit ITR Felgen;
    16" Borbet BS Felgen;
    Anlage Sony (Radio RDS 8600 + Wechsler + Verstärker);
    Remus Flöte.

  • ich hab vor kurzem mal bei autoscout reingeschaut... mir ist aufgefallen das itrs eher teurer werden statt billiger..... wie das?? <rotaeye>

  • sie wurden lange über preis gehandelt aber gerade in letzter zeit kamen sie eher wieder 'n bisschen runter...

  • Also ich muss mal sagen das diese Hondas immer teurer werden <mean> Ein EE8 ist ja kaum mehr zu bezahlen (Preis-Leistung) dabei sind die Kisten schon alt und haben meistens zig tausend km drauf. Klar sind es tolle Autos und es gibt einige Freaks aber das die Preise seit ein paar Jahren so steigen finde ich zum ko**en <thumbsdown>


    Squid würde nur noch für einen 67iger Mustang viel Geld ausgeben <holy>

  • <love>

    Zitat

    Original von Squid
    Squid würde nur noch für einen 67iger Mustang viel Geld ausgeben <holy>


    Hab schon gehört, dass man nur für das Chassis auf dem Abbruch (ohne Motor) schnell mal +65k hinblättert :(


    Aber ein tolles Auto

  • wieso? ist doch gut für uns! wenn wir unser baby mal verkaufen müssen/wollen bekommen wir was davon zurück was wir reingesteckt haben! <devil>

  • Zitat

    Hab schon gehört, dass man nur für das Chassis auf dem Abbruch (ohne Motor) schnell mal +65k hinblättert :(


    Aber ein tolles Auto


    Das hast Du mir schon mal erzählt stimmt aber nicht!! Wer erzählt so einen Sh** <fire>


    So zwischen 15 und 30 Tausend kriegst ein schööööönes gut erhaltenes Mustang-Baby <thumbsup>


    Jones Ja aber ich werd ihn nie verkaufen ausser es wäre ne Notsituation ;)

  • ich behalt meinen teg solange bis der letzte Teg geschrottet worden ist und dann verkauf ich ihn für viel viel geld...

  • Jo aber da ist Fracht und Zoll usw. auch schon im Preis inbegriffen weil die Karre noch in den USA steht und neu aufgebaut ist er auch.


    Pro.2 aber wenigstens noch jemand dem die alten Mustangs gefallen <cheers>

  • Zitat-
    Weitere Informationen

    Der absolute Hingucker in MAKELLOSEM Zustand! Neu aufgebauter Ford Shelby Mustang GT500 "Eleanor" bekannt aus dem Film "Nur noch 60 sekunden" mit Nicolas Cage! Das Fahrzeug steht noch in den USA. Preis ist der Endpreis inkl. Transport/Zoll/Steuer Basis ist ein original '67 mustang fastback, auf dem dann die Eleanor komplett neu aufgebaut wird. Der Motor ist ein neuer 302cui (4950ccm) mit 350ps(!). Es wurde jede einzelne Schraube erneuert/ausgetauscht! Für Fragen zur Zahlungsabwicklung bitte mail! Weitere Bilder und Infos auf http://www.car-and-more.com


    Squid: Ich liebe diese Teile. Habe vor kurzem einen auf der Strasse gesehen (und gehört <love>). Würd sofort nen GT 500 holen, wenn ich ein paar tausender vörig hätte. Und zwar genau den, aus dem 60 Seconds <luke>

  • Zitat

    Original von Squid Jones Ja aber ich werd ihn nie verkaufen ausser es wäre ne Notsituation ;)


    also wenn honda einen neuen CRX bringen würde der ca. 'ne tonne wiegt und einen k20 drin hat würd ich glaub wechseln! <cool2>

  • Also ich hab keine Klima. Nur 1 Runde "grüne Hölle". Heize nicht, fast nie VTEC (in 3 Jahre vileicht 20mal).


    Also vom Motor, und um den geht es hier, ist alles in Ordnung. Nur schmutzig ist er. Leider.

  • Nachdem wir jetzt total vom Thema abgekommen sind, pro.2 und Squid in Mustang Träumen schwelgen widmen wir uns wieder dem eigentlichen Thema <devil>


    Nun ich denke die Tegs werden noch so zwischen 20'000.-- und 25'000.-- CHF gehandelt wenn es sich nicht um ein Spezialfahrzeug handelt (Tuning usw.)

  • Na ja ohne Klima sind so um die 22000Fr realistisch. Aber es kommt halt auch immer darauf an ob du einen findest der das Auto gerade habe will.

  • Also mit 25.000 könnte ich mir den S2000 kaufen wenn ich noch ein paar tausend Euros dazulege.

  • Zitat

    Original von Jean-Jacques
    fast nie VTEC (in 3 Jahre vileicht 20mal).


    du bist in 3 jahren nur 20 mal im vtec gewesen? <sick>
    dann ist dein motor sicher total "verhockt" <joker>


    ich versteh nicht wozu du einen ITR gekauft hast wenn du dann SO fährst! <devil> <devil>

  • Zitat

    Original von Jean-Jacques
    Also ich hab keine Klima. Nur 1 Runde "grüne Hölle". Heize nicht, fast nie VTEC (in 3 Jahre vileicht 20mal).


    Also vom Motor, und um den geht es hier, ist alles in Ordnung. Nur schmutzig ist er. Leider.


    :D :D :D jaja, schon klar. Ich hab auch einen Ferrari aber habe nie Gas gegeben. :) Und wenn das denn stimmt das er in den letzten 3 Jahren nur 20 mal im VTEC gedreht hat ist der wohl so "verhocket" das er nie mehr richtig gut laufen wird. Wenn der Motor 150PS stemmt ists viel.


    So ein Auto ist zum Gasgeben gemacht worden!


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Ich glaub ihm das. Wenn mein Vater ein itr hätte wäre der motor wohl noch nie im Vtec gewesen.
    PS: Ich hab mein inti mit 30000km gekauft. Vorbesitzerin war eine 55 jährige Frau die das Auto zum Einkaufen benutzt hat. Trotzdem hat mein Motor stock 196PS gedrückt und läuft sehr gut. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!