motor-modding

  • möchte meinem 14-erli motor etwas mehr puste einhauchen. hab mich da mal etwas umgesehen und mich entschieden den d15 oder d16asb-swap durchzuführen und dann im zusammenhang mit der neuen Auspuffanlage noch n krümmer rauf und evtl den kat mit ner 100 zeller ersetzten. vielleicht dann noch die drosselklappe vom 16er und findanza schwungscheibe.


    dachte mir das ich beim einbauen der neuen asb gleich noch die integra airbox reinbauen könte weil das mir den nachfolgenden einbau einer domstrebe ermöglicht was durch die etwas sinnlose ansaugschnorchelführung beim ej9 (voll dure die konstruktion! <fire>) verhindert wird...


    mein problem jetzt: ist es offiziell legal teile auszutauschen? legal sind ja 20% leistungssteigerung (sogar eintragbar) die teile sind ja alles originalteile und es ist ja kein pilzluftfilter oder so. das mit der ansaugbrücke würde eh nur nem honda-kenner auffallen und den krümmer kann ich ja abdecken... kat merkt man höchstens beim abgastest oder?


    was habt ihr da für erfahrungen.?


    mich interessiert jetzt nicht was ihr für bussen gekriegt habt sondern mehr so mfk-mässig und ob die das überhaupt gemerkt haben..


    und mich interessiert auch nicht die bohne was ihr von meinem d14 mod haltet!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!