BBQ @ Schaffhausen

  • So, wie versprochen möchte ich auch mal ein BBQ organisieren.


    Acidesign wird mich dabei unterstützen.


    Als erstes das Datum: So 28.August 2005


    Wetter in SH: blauer HimmeL. DAS EVENT FINDET STATT.


    Treffpunkt: Schaffhausen alter Bushof ca 1400


    von Winterthur her kommend:


    - Ausfahrt Schaffhausen Süd (im Tunnel)
    - an Kreuzung rechts
    - linke Spur (ACHTUNG BLITZKASTEN!!!)
    - nächste Kreuzung links Richtung Bahnhof SH
    - im Kreisel 1. rechts (links von Bahngleis)
    - ca 400m auf der linken Seite grosser Parkplatz
    - Kreisel links
    - ca 50m links (Dönerstand)


    Wer kommt???


    - Cyrus the Virus ( + 3)
    - Aciddesign Offroader ( + ?)
    - Corina braucht noch wer nen Haarschnitt?
    - Mary Golffahrer
    - Aggro der Motortöter
    - SiRe mit den roten Sitzen
    - Oin Mönch der nicht Moonman ist
    - Tripple P Tequilla gefällig?
    - Orca Killerwal???
    - Rui
    - Harlekin
    - Sid 2002 (+1)


    wer will, kann aber noch nicht definitiv zusagen:


    - Jerry mit dem Stoffflügel
    - Phönix der lieber erst absagt um dann doch zu kommen
    - Squid bubbebubbel
    - MasterV Aggros Retter???
    - Tomfu die Nebelmaschine

    Accord Type R


    :( R.I.P.


    My Nickpage

    17 Mal editiert, zuletzt von Cyrus ()

  • naja, interessieren schon, nur nicht def. zusagen....


    besser ich sag jetzt mal nix als dann wieder abzusagen... und die wochenenden sind in letzter zeit saukurz irgendwie :(

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Mal schauen ob Jery auch kommt... :)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Mal schauen ob Jery auch kommt... :)


    haha arme siech!


    WENN MEIN MOTOR WIEDER 1a ist komm ich sicher *winkzuaggro* :D


    nee am 20. kann ich nicht, ne woche später kein problem ;)

  • Uff ... soweit fahren. Dann muss ich aber mehr mitnehmen als nur einen Salat wie das letzte Mal :D 20. ginge prinzipiell, 27. geht nicht (Mountain-Bike Marathon)


    BBQs interessiert jede ... JEDE ! <devil> <joker>

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Mal schauen ob Jery auch kommt... :)


    du wirst ja wohl auch ohne ihn kommen oder...?


    hmm, ich wollte gerade ne Umfrage einfügen welchen Datum besser ist... aber es geht nicht, bzw der Umfrage einfügen Button fehlt...

  • salut... ich bin logischerweise auch am start.. aber am 20 gehts mir leider nicht weil ich da an soner jugend-veranstaltung auflegen muss. das problem ist nur dass es mich da sicher tödlich langweilt aber ich habs versprochen, es ist für nen guten zweck und da kannn ichs nicht so einfach absagen... also 27 wär def. besser.. bis da hab ich sicher auch meine teile lackiert und die neuen spiegel, mugen schaltsack und ein paar kleinigkeiten montiert :)
    falls du hilfe brauchst einfach ne pn-schicken..
    werd dafür sorgen das noch einige leute die nicht bei hh sind dabei sein werden (wieder die kollegin mit dem rex, und andere nette honda-damen sowie ein paar freunde mit ctr & gemachtem s2000 aus der bude..)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • 27.08. tönt schon besser, aber def. zusagen kann ich noch nicht... :(


    aggro leidet unter gruppenzwang... <joker> <laughing> oder er hat angst seine kiste verreckt auf halber strecke und niemand ist da um ihm zu helfen! ;) :D <sick>

  • Zitat

    Original von orca
    Mal sehen, Uster ist praktisch in der Mitte, Schaffhausen ist da schon eine Ecke weiter. <sick>


    Wir werden wohl in der Woche vorher entscheiden, ob und wie und überhaupt... :)


    ich schulde euch 2 immer noch was... :D also, wenn ich komme seit ihr auch da!!! <holy>

  • Zitat

    orca: sooo weit ist es auch wieder nicht nach SH...


    Gell immer am "jömerlen" der Westblock ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Zitat

    Original von orca
    Squid: Muss man da mit Ost-Mark oder Rubel zahlen? <aetsch>


    Ach weisst du hier in der Region laufen noch die Tauschgeschäfte. Ich geb dir meinen Woofer dafür bekomme ich deinen Heckspoiler <laughing> Also mach dir keine grossen Sorgen ;)

  • Zitat

    Original von Acidesign
    @ squid... bist du auch aus SH??... ich wollte eigentlich 40 kamele bieten aber woofer ist natürlich besser :D


    Nein ich bin nicht aus SH aber für Berner und Solothurner ist alles was nach CH-Karte rechts neben ihren Kantonen liegt Ostblock :D ausgenommen die Zürcher aber das ist ein anderes Thema <holy>

    • Offizieller Beitrag

    Die Zürcher sind Deutsche, die bei der letzten Vöklerwanderung zu weit gelaufen sind, der Rest da oben ist Ostblock (bzw. im TG Mostblock) <mean>


    Aber zurück zum Thema, gibts noch genauere Infos zur BBQ-Location? Wär cool, im Convoy an den Bodensee runter zu düsen.

  • Zitat

    Original von orca
    Die Zürcher sind Deutsche, die bei der letzten Vöklerwanderung zu weit gelaufen sind, der Rest da oben ist Ostblock (bzw. im TG Mostblock) <mean>


    Ich wär lieber Deutscher, Holländer, Araber, Däne, Belgier, Amerikaner, Engländer oder was auch immer, als Solooothurnäääär... <mean>


    Zürcher bleibt Zürcher.. Alle anderen Muttmassungen beziehen ihren Nährboden aus dem Neid... <fire><mean>;):D<joker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!