Zusatzanzeigen - welche und woher

  • Bin grad wieder gröbst am stöbern :D


    Was haltet ihr von den Autometer Ultralite Anzeigen? Sind die was wert? Die Preise sind ja der Hammer von den Dingern <love>:


    http://www.store.yahoo.com/racingsuperstore/2and2mega.html


    Hat wer nen geschickten Klick zur Hand und findet hier per Zufall die Daten der Reaktionszeiten? Ich such schon ewig im "Tech Info" Bereich, aber finde es nicht :(

  • Zitat

    Original von orca
    Die sind mechanisch und zudem nicht metrisch.


    Ok, und was genau ist der Nachteil bei mechanischen Anzeigen? Haben die eine längere Reaktionszeit?


    Leider sind auf der Page nur die Preise für die mechanischen Anzeigen..., bei den elektrischen kommt nur ein Bild... <rotaeye>
    AutoMeter Anzeigen sind generell aber schon gut, deren Anzeigen kamen doch in F'n'F zum Einsatz, oder irre ich mich? :D

  • mechanische reichen völlig aus für die strasse! ;)
    statt hier lang zu suchen: ->geh zu winu, lass dir den katalog geben und lies aus! :)

  • Zitat

    Original von Jones
    mechanische reichen völlig aus für die strasse! ;)
    statt hier lang zu suchen: ->geh zu winu, lass dir den katalog geben und lies aus! :)


    Muss in nächster Zeit nicht grad zu ihm runter, aber ev. find ich ja jemanden, der mir den Katalog dieses WE an die Hondamania bringen kann <holy> freiwillige vor :D

    • Offizieller Beitrag

    Die elektrischen sind nicht sehr viel teurer als die mechanischen. Die Reaktionszeit ist schneller und auch das Verlegen ist einfacher.


    Autometer ist ein Billiganbieter, also ich würde mir keine solchen Anzeigen kaufen, schon weil sie eben nicht metrisch sind.


    Machst du dieses WE deine eigene Hondamania oder wie? <joker>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    der mir den Katalog dieses WE an die Hondamania bringen kann <holy> freiwillige vor :D


    <confused> <confused> <confused> <confused> <confused> <rotaeye>


    dieser thread ist sowieso für die katz <mean>

  • Zitat

    Original von orca
    Machst du dieses WE deine eigene Hondamania oder wie? <joker>


    Verdammt, die ist ja erst nächsten Monat... *doh* <laughing> <joker> :(


    Bevor ich jetzt was überstürze wart ich wirklich besser bis ich den Katalog von Winu gesehen hab. ;)


    @Jery: Was genau soll hier für die Katz sein <confused>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    @Jery: Was genau soll hier für die Katz sein <confused>


    1. kuck dir den katalog doch einfach an


    2. gibts schon viiiiele threads zu dem thema ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jery
    dieser thread ist sowieso für die katz <mean>


    Das sind die meisten Treads, an denen Renato beteiligt ist ;)


    @pro.2:Wenn du so unsischer bist was du kaufen sollst, würde ich mal zu einem Händler bei dir in der Nähe gehen und dir die verschiedenen Kataloge zeigen lassen. Aggro wird sicher auch einen Zubehörkatalog im Geschäft haben, in welchem Anzeigen drin sind und auch GTN sollten sicher die Möglichkeit bieten günstige Anzeigen über sie zu beziehen.

  • Zitat

    Original von orca
    Die elektrischen sind nicht sehr viel teurer als die mechanischen. Die Reaktionszeit ist schneller und auch das Verlegen ist einfacher.


    stimmt.. das verlegen hab ich vergessen.. wenn's preislich nicht viel ausmacht also besser immer gleich elektrisch! <thumbsup>

  • Solche Anzeigen gibts sogar bei Tuner.ch... Die gibts einfach überall...


    Aber wenn man sie einfach bestellt, sammelt man ja keine Beiträge... <aetsch>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!