1/4 meile Buochs

  • Vielleicht weil er keine Lust auf Illegale Anbauten mehr hat... <confused>

  • Eben, ein Auto mit dem man einfach von A nach B fahren kann. ;)


    Ohne sich sorgen um Konrtollen, Bussen etc. zu machen.


    Die einen von uns lösen es mit einem Alltagsauto. Was IMO die beste Lösung dafür ist, aber halt nicht grad die günstigste. :(

  • ja ich weiss schon was du meinst... versteh ich auch sowas... ist natürlich schon ein risiko in ne kontrolle oder so zu laufen.... deshalb ist wohl der wagen auch optisch praktisch original ...


    denn bei einer kontrolle werden sie dir die haube eher öffnen wenn der teg zum beispiel komplett bomex verspoilert oder weiss ich nicht was ist und da er von aussen wie original aussieht, ist diese risikon natürlich verringert ... aber aus der welt schaffen kannst dus einfach nicht ...

  • Das ist schon so, je auffällier die Optik, umso mehr stehst du in einer Kontrolle. Und eben so zerklüftete Frontschürzen und zu breite Felgen sieht man von weitem. Solche Autos werden grundsätzlich immer rausgewunken :(


    Wenn man wirklich in jeder Kontrolle stehen möchte gibts allerdings nur eins: Tönstreifen aufkleben. Am besten gleich ein 15-20 cm hoher. Damit steht man in jeder kontrolle :)

  • An der Position an der du ihn hast sollte es auch klappen damit <devil>

  • hehe, das ist auch sone geschichte ...


    war mit der bms dazumals in malta ... kam zurück und siehe da, post war da... meine 2 mugen kleber ( haben mir gleich zwei gesandt damals )...
    naja, dann den einen raufgepappt und nach 2 wochen ohne honda und andauernd ferraris und rx7 twinturbos ansabbern in malta wieder zu hause, also eine runde gefahren...


    um 23:00 Uhr Kreisel illnau - Kontrolle *fuck*
    hehe, der in ewa 23jährige polizist schonmal freundlich wie sie sind, guten abend und als nächstes gleich die frage: wo waren sie...
    ich war am pfäffikersee sagte ich ganz locker, und dann meinte er:
    haben sie getrunken?
    Dann ich, hmmm, ja lipton eistee in der seerose... das fand er nicht so lustig <eating> *grins*
    naja, dann marschierte der 3 mal um meinen wagen und ich dachte nur *komm komm, sag mir noch was wegen dem kleber... irgendwas...*


    dann kam er wieder auf die fahrerseite und meinte, er wünsche mir schonmal einen schönen abend, aber der kleber, da auf der scheibe... der sei nicht gestattet, den müsse ich wegnehmen ...


    ich dann nur, ok werde ich machen nen schönen abend...
    natürlich ist der kleber immer noch drauf ...


    denn bei den andern 2 kontrollen die ich hatte haben sie nix gesagt <aetsch>

  • Da haste aber riesenschwein gehabt. Ich hatte am CRX nen Tönstreifen dran. Aber nicht lange... <devil>

  • Hehe, ist wohl ie beste Lösung wenn man gleich 2-3 davon kauft <thumbsup>

  • Nochmals


    Wer geht jetzt alles ans 1/4 Meile Rennen in Buochs ?


    Gruss Dälli

  • das würde mich auch intressieren:


    Also an alle:


    WER KOMMT MORGEN SONNTAG AN DAS 1/4tel Meilen Rennen
    auf Buochs?


    Gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von dälli
    Nochmals


    Wer geht jetzt alles ans 1/4 Meile Rennen in Buochs ?


    Gruss Dälli


    Ich weiss es noch nicht! Gibts irgendeinen Treffpunkt oder so was?


    Die eine Gruppe möchte ja um 10.00 Uhr Morgens schon abfahren!!!
    Also das ist mir definitiv zu früh...


    Jery und Mexx haben mal was von einer 2. Gruppe gesagt, die so um 12.00 fahren will...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • wären bei der zweiten dabei... aber wäre schon gut wenn einige leute da wären..


    gerbil, der man mit dem golf...


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    wären bei der zweiten dabei... aber wäre schon gut wenn einige leute da wären..


    gerbil, der man mit dem golf...


    Und wer wäre sonst noch bei der 2. dabei???


    Eventuell gehe ich eben heute Abend ins Top10. Dann ist auch 12.00 viel zu früh... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • so jungs, raus aus den tieferlegungsfedern!!!
    wer kommt nun mit?
    ich fahre um 1 uhr in olten weg und werde dann
    nach buochs fahren... wenn jemand von uns da ist um die zeit,
    ruft mich mal an. dann (jery wo bist du? du bist doch sonst immer hier :-)


    078 642 36 79




    Gruss


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!