Hiiiiiiiiiiiiilllllfeeeeeeeeeeee Leute!!! EE8 Kits gesucht.

  • Ich suche ein wirklich geiles Kit für den CRX EE8. Alle vorschläge sind willkommen.... Suche seit über 3 Monaten und finde keins das mir gefällt <confused>


    Wer kann mir weiterhelfen?


    A ja, bitte nicht das Black Widow vorschlagen. Das Thema hatten wir schon <cry>

  • hmm bei uns fährt einer mit ner sau geilen front rum. die steht so etwas schräg nach vorne ab hab allerdings keine ahnung was es ist. auf jedenfalls das schönste was ich bisher gesehen habe....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Blackkenny


    ee8 kits wirst du sozusagen keine finden, da es in den stahten keinen crx v-tec gab. Für die Seitenschweller und Heckschürze hat dich das nicht zu intressieren, die passen sowohl am ed9 als auch am ee8...
    die front ist eher das problem... du kannst auch eine ed9 front kaufen, jedoch sind dann so einiges an anpassungsarbeiten erforderlich, damit diese passt ( wurde schon zuhauf diskutiert hier im forum )


    die ee8 fronten die mir grad einfallen wären diese hier:


    mugen-front:


    Pakfeifer V-Tec Front:


    Carcept-front:



    das sind die frontschürzen die mir bekannt sind für den ee8,
    lippen und ansätze für die front gibt es natürlich auch noch so einiges...

  • Zitat

    Original von toeny
    du kannst auch eine ed9 front kaufen, jedoch sind dann so einiges an anpassungsarbeiten erforderlich, damit diese passt ( wurde schon zuhauf diskutiert hier im forum )


    DAS würde ich auf jedenfall sein lassen!!! ;) unbedingt EE8-Front kaufen!!! das ist ein riesenaufwand und 100% passen wirds danach auch nicht...


    hab den Fehler leider mal gemacht und ne ED9-Front gekauft... :(


    Die von Tune-Masters gefällt mir eigentlich auch recht gut! <thumbsup>

  • Es war eine lange Nacht... <sick> Aber immerhin ein lustiger Verschreiber.


    Aber nun doch nochmal, passen nun die Schwellen und Heck vom ED9 oder nicht?

  • die seitenschweller find ich noch ganz ok, aber die beiden heckvarianten sind nicht mein fall... <sick>

  • Ich würd beim EE8 die Serienfront lassen, und nur eine Lippe druntermachen. <love>


    Auf den Bildern sind ja wieder ein paar Sachen dabei.. *wurgs*


    in love with ED9 #202113

  • komm nils kauf die von tune-masters wie besprochen auf die bist du ja eh schon scharf<bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny> <bunny>

  • Salve...


    Am besten gehst du mal guggen bei http://www.Streetparts.ch , wenn du da nichts findest musst du da mal anrufen, di finden alles für dein crx!!!


    see you


    J. J.


    <holy>

    216nm sind nicht viel... aber es sind doch 260 Sauger Ps... aus nem 2 Liter Motor... <rocker>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!