Welche reifen am Rex

  • Hab mir 16 zöller gekauft für meinen ee8 weis jetzt nicht welche dimensionen ich montieren soll? 195/45/16 195/50/16 205/45/16 205/50/16 bördeln kann ich nicht mehr da beide Radläufe hinten neu gemacht sind.Tieferlegung 40 mm HELP!!

  • Breite der Felgen wäre hilfreich! ;)


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Zitat

    bördeln kann ich nicht mehr da beide Radläufe hinten neu gemacht sind.Tieferlegung 40 mm HELP!!


    warum nicht <confused>
    Bördeln kann man auch an neuen radläufen.

  • Zitat

    Original von phil


    warum nicht <confused>
    Bördeln kann man auch an neuen radläufen.


    damit sie dann wieder rosten! <devil>

  • Zitat

    Original von phil
    wenns sauber gemacht wird rosten die auch nicht mehr <mean>:)


    dennoch blöd wenn sie grad neu gemacht wurden. dann musst du nämlich nach dem bördeln gleich wieder alles lackieren wenn's sauber sein soll! <rotaeye>

  • reicht das nicht wenn man die farbe einwenig wärmt ?
    Kann mir nicht vorstellen das der Lack so schnell nachgibt.

  • Zitat

    Original von phil
    reicht das nicht wenn man die farbe einwenig wärmt ?
    Kann mir nicht vorstellen das der Lack so schnell nachgibt.


    es gibt feinste haarrisse die man nicht mit blossem auge erkennt... und irgendwann fängts dann wieder an... kann lange dauern, muss aber nicht...

  • ja die felgen sind 7x16. Als ich es machen lies dachte ich noch nicht an neue Felgen und zum bördeln es wurde ein rep-blech eingeschweisst und wenig gespachtelt der Lack würde sofort reissen

  • Nimm 195/45R16...
    Sieht gut aus und ist nicht zu breit... Hatte ich auch... <thumbsup>
    Zudem sind die Reifen nicht so teuer... Okay, wies bei den andern Dimensionen ausschaut weiss ich nicht... :D


    Bei 205 könntest du schon Probs haben ohne zu bördeln...
    Wobei das mit 40mm Tieferlegung wohl noch gehen würde...
    Aber wenn dann 4 MFK Fettsäcke reinsitzen wirds wohl knapp... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja die 195!! macht das viel aus in der tiefe des wagens wenn ich 45 oder 50 nehme denn ich will eigentlich nicht tiefer kommen wegen dem Bodykit 50 wäre ja die original grösse 45 siet aber sicher besser aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!