Brauche PC Profi! Hilfe!!

  • Hab heute ne neue Grafikkarte eingebaut....doch leider Funktioniert das ding nicht so richtig. Ist ne Geforce 5900 XT. Das Ding braucht extern Strom, hab aber keine Ahnung woher.Eine Instalation CD hab ich, ist aber alles Englisch...da ich in sachen PC eine Riesen Pfeife bin, hoffe es kann mir jemand helfen.. <holy>




    Gruss Acura




    PS: Bin für jeden Tip dankbar :)

  • musst du sie am netzteil des PCs anschliessen? (kabel sollten eindeutig zu erkennen sein) oder hat sie auf der rückseite einen anschluss wo du ein externes netzteil anschliessen musst? ist ein netzteil dabei oder ein stromkabel oder gar nix?

  • Auf der Rückseite ist ein Stecker mit 4 "pins?" ist aber kein Kabel dabei.
    Jetzt wo dus sagst sehe ich das aus dem Netzteil so ein Kabel rauskommen das nirgends angeschlossen ist...weil der venti der drauf ist dreht sich nämlich auch nicht...??




    Gruss Acura

  • Zitat

    Original von acura
    Auf der Rückseite ist ein Stecker mit 4 "pins?" ist aber kein Kabel dabei.
    Jetzt wo dus sagst sehe ich das aus dem Netzteil so ein Kabel rauskommen das nirgends angeschlossen ist...weil der venti der drauf ist dreht sich nämlich auch nicht...??


    Gruss Acura


    ui ui ui! sofort anschliessen! OHNE kühler hat der grafikchip aber GAR keine freude! wär schade ums geld wenn's dir den verbrutzelt! <thumbsdown> <sick>

  • Problem. das kabel ist zu kurz.Auf dem ding steht P2. Auf dem der auf der Festplatte ist steht P3 wenn man den anderen Freien Stecker P2 in die FP stecken würde könnte man den P3 in die Grakka stecken. Geht das? oder ist dan alles zu sau????anderen stecker sehe ich nicht.
    Die Grakka taktet sich runter wenn der Lüfter nicht läuft....




    Gruss Acura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!