Hockenheim Sa. 24. September mit Rouven

  • Hoi zäme


    Am 24. September veranstaltet Rouven ein freies Fahren auf einer verkürzten Hockenheimringvariante (siehe Bild). Wenn sich bis zum 4.9.2005 genügend (15) Teilnehmer anmelden findet der Event statt. Maximal zugelassen werden 35 Autos.
    Bei Anmeldung bis zum 4.9.2005 kostet der ganze Spass nur 125 Euro, danach 150 Euro.


    Anmeldung direkt an Rouven Wazynski unter rouven.wazynski@t-online.de oder per Handy +49 172/7112233 melden.


    Wär schön auch ein paar Hondas dort zu sehen.


    Gruss
    Marc


  • und leider einmal mer nur für fahrzeuge welche eingelöst sind <cry>


    PS das bild hätt ich noch etwas grösser gemacht <fire>

  • Hmmm. Habs jetzt aber verkleinert :D :D :D


    GP-Kurs war letzten Sonntag ;)


    Fragt mal bei Rouven nach wegen eingelöst/nicht eingelöst. Er hat mir am Telefon was erwähnt, dass man beim Hockenheimring für einen kleinen Betrag (glaub 60 Euro) dies für so einen Event nachlösen kann.


    Gruss
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von marchugi ()

  • Zitat

    Original von marchugi
    Fragt mal bei Rouven nach wegen eingelöst/nicht eingelöst. Er hat mir am Telefon was erwähnt, dass man beim Hockenheimring für einen kleinen Betrag (glaub 60 Euro) dies für so einen Event nachlösen kann.


    Gruss
    Marc


    was soll ich da nachlösen? <confused> wen das fahrzeug nicht verkehrszugelassen ist kann ich doch nicht am hockenheimring ein auto zulassen <rotaeye>


    der termin steht ja schon lange fest, ich habe ruven damals schon gefragt, nichts zu machen! egal.

  • Kann man da denn auch nur zum gucken kommen?! <rudi>


    Weil dann würd ich bestimmt vorbeischauen. Fahren mag ich net, ist mir zu heiß (und zu teuer).


    in love with ED9 #202113

  • Klar kannst du schauen gehen ;)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Super! Hätt ja sein können, daß es eine geschlossenen Gesellschaft oder so ist. :D
    Dann würd sich ja der Eintritt ins Fahrerlager fast lohnen. Sonst seh ich ja wieder nur alles von weitem, und wenn jetzt schon die Schweizer mal da sind..


    in love with ED9 #202113

    Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!