Hondaholics Konvoi zur Hondamania 2005

  • Zitat

    Original von toeny
    ich weiss noch nicht... wenn das wetter kacke wird am weekend, dann werd ich wohl auch nicht richtung hondamania kommen... mal sehn <nervous><gotit>


    Zitat

    Original von poolk
    Ausser es ist voll Kagge wetter! <cry>


    hey jery siehste, ich bin nicht das einzige weichei! *zungerausstreck* <laughing>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    hey jery siehste, ich bin nicht das einzige weichei! *zungerausstreck*


    Also wenns beim losfahren schom voll pisst dann hab ich besseres zu tun als im schlamm rumstampfen und zusehen wie ricer-Karren alle Pokale abräumen :D


    z.B. mit der freundin im Bett bleiben :D <lieb>

  • Zitat

    Original von orca
    Ist der Ausstellungsplatz nicht asphaltiert?


    zu 99% wird der das sicher sein! ;) vti und patsch denken sicher ein bisschen weiter als andere ;)


    @alle regen-sissys: die hondamania ist auch geil bei regen, fertig schluss! <aetsch>

  • Zitat

    Original von Jery


    zu 99% wird der das sicher sein! ;) vti und patsch denken sicher ein bisschen weiter als andere ;)


    @alle regen-sissys: die hondamania ist auch geil bei regen, fertig schluss! <aetsch>


    klar ist der asphaltiert, ist ein riesenparkplatz!

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Kennt sich jemand dort aus in diesem Areal? Ist das ein offener Parkplatz oder hats auch ein Parkhaus für Aussteller <holy>

  • Zitat

    Original von SiRe
    Kennt sich jemand dort aus in diesem Areal? Ist das ein offener Parkplatz oder hats auch ein Parkhaus für Aussteller <holy>


    offen

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von poolk
    Und au mit em Phöni!


    <sleeping>


    we'll see.... eher net aber.....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Jery
    zu 99% wird der das sicher sein! ;) vti und patsch denken sicher ein bisschen weiter als andere ;)


    klar es ist alles topf eben geteert!


    regnen wirds wenn überhaupt nur kurz, es hat eine gedeckte grosse gartenwirtschaft und zelte wo mann reinn kann und einen grossen unterstand!


    irs solltets langsam wissen das wir zu euch schauen ;)<lieb>

  • Zitat

    Original von vti
    irs solltets langsam wissen das wir zu euch schauen ;)<lieb>


    eben wusst ichs doch :)


    2 fragen:


    - wisst ihr schon über die preise bescheid für die die nicht ausstellen wollen aber drinnen parkieren?


    - ist der weg nach der autobahnausfahrt beschildert? ich nehms mal an, in ittingen wars auch immer beschildert (ittingen raus, "ooh doch nochmal auf die autobahn", 20 hondas beschleunigen wie die hohlen um nachher die nächste wieder raus zu gehen" <laughing> <luke>)

  • Zitat

    Original von Phoenix


    <sleeping>


    we'll see.... eher net aber.....



    war das nicht phöni der letztes jahr gesagt hat das er kommen und dann einfach nicht aufgetaucht ist... ;)


    nur noch 2 mal schlafen dann ist es soweit!!!!! <rocker> <hurray>

  • Poolk die Regen-Sissy? <fire>


    Wenns regnet ist immerhin meine gel-Frisur am kaputt und ich muss wieder 2 stunden vor dem Spiegel stehen <fire>





    <joker>

  • Zitat

    Original von poolk
    Poolk die Regen-Sissy? <fire>


    Wenns regnet ist immerhin meine gel-Frisur am kaputt und ich muss wieder 2 stunden vor dem Spiegel stehen <fire>


    SISSY! :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von poolk
    Hey aggro wann fahrt ihr los? 11.00 ? <confused><rudi>


    Ich fahre mit MasterV und paar Leuten von HEC um 10 Uhr bei der Raststätte Kempthal los... :)


    Ausser ich stürze heute so krass ab, dass ich nicht aufstehen mag...
    Dann fahr ich um 12 mit Jery... :)


    Aber zu 99% um 10 Uhr... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!