• Was für ein Auto (Marke/Modell) fährt diese Person "wahrscheinlich"?


    (Umfrage 20min von heute, "Wie reagieren Sie auf die hohen Treibstoffpreise?")



    spyker <holy>

  • <joker> <joker> <sick>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • "anstatt in der gegend rum zu fahren" <laughing>


    wenn ich irgendwohin MUSS ist's was anderes aber das ewige durch die stadt rasen/posen etc ist sowieso nur lächerlich! <thumbsdown>


  • haha spyker genau das gleiche hab ich auch gedacht heute morgen!!!


    gibts den M3 nicht mit 2.8l motor? <laughing>

  • VR6

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Ich hab mir noch gedacht der kommt noch...Golf VR6 Fahrer die als Hobby im Dorf herumcruisen sind für mich Helden. <laughing> <laughing>

  • ein 19 Jähriger und ein 2.8l ? <nervous> Ich frage mich immer wieder, wie solche sich so etwas leisten können...
    ...Papi und Mutti haben ihren Sohn ja lieb <love>... :D

  • Zitat

    Original von che
    ein 19 Jähriger und ein 2.8l ? <nervous> Ich frage mich immer wieder, wie solche sich so etwas leisten können...
    ...Papi und Mutti haben ihren Sohn ja lieb <love>... :D


    Golf Vr6 gibt es schon ab 3000Fr. ;)

  • Zitat

    Original von santi1


    Golf Vr6 gibt es schon ab 3000Fr. ;)


    Ein Auto ist schnell gekauft, aber;


    Versicherung...Sprit...Service...Parkplatz...Verschleissteile...Abgaben...Bussen...
    etc und nicht zu vergessen, die Kohle fürs Tuning <nervous>

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • WENNS ein VR6 ist, ja ok!.. aber ich sehe OFT Leute die ich nicht über 20 schätzen würde, mit BMW 330ern.. auch M3 sind keine seltenheit.. (Die NEUEN versteht sich).. das ist unmöglich LEGAL, ALLEINE finanzierbar.. ausser gewisse Leute haben mehr Glück im Lotto als wir schweizer.. <holy>


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • ne ist wirklich so...da kaufen sich ganze familien einfach zusammen einen M3...


    sohnemann eins kriegt in am montag
    sohnemann zwei kriegt in am dienstag
    vater kriegt in am mittwoch
    ...


    oftmals geben die söhne dann ja auch einen rechten teil ihres gehaltes zuhause ab, damit papi sich mit all dem gesammelten geld einen teuren schlitten holen kann ;)



    PS: das ist keine aussage basierend auf vermutungen oder vorurteilen, sondern auf Fakten ;)

  • Zitat

    Original von Spark
    oftmals geben die söhne dann ja auch einen rechten teil ihres gehaltes zuhause ab, damit papi sich mit all dem gesammelten geld einen teuren schlitten holen kann ;)


    eher so: die TÖCHTER geben ihr gehalt zuhause ab, damit der SOHN das auto zahlen kann! meine freundin arbeitet in den semesterferien im migros mit jungen frauen aus dem balkan zusammen. krass was die mir z.t. erzählt... <nervous>

  • Zitat

    Original von Jones


    eher so: die TÖCHTER geben ihr gehalt zuhause ab, damit der SOHN das auto zahlen kann! meine freundin arbeitet in den semesterferien im migros mit jungen frauen aus dem balkan zusammen. krass was die mir z.t. erzählt... <nervous>


    ist wohl leider so.... der daddy meiner freundin hat auch ein geschäft, da läuft tatsache der vater rein und meint, der lohn solle direkt IHM überwiesen werden, und nicht der tochter <sick>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von spyker



    manchmal wäre es wirklich besser, zu hause zu bleiben :D

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!