Treffpunkt Hondamania 2005 für die Ostschweizer, Süddeutschen, Ösis

  • wer aus dem osten ist wo? und wann?


    ich käme so aus richtung weinfelden/bürglen. dann weiter über wil nach rickenbach.
    wenn sich aber einige finden, mach' ich auch nen umweg über sg-gebiet damit wir unsere autos auf'm platz bissi zusammen haben....


    bei gutem wetter denke ich, lohnt es sich, schon vor dem mittag vor ort zu sein.

  • i chume vo winterthur här...
    da ig mi bi euch ostschwyzer (bi ja undedüre dört) nid lang sött verfahre ungerwägs und ke ahnig ha wo, wie, was, tueni mi eifach euch aschliesse! <devil>

  • chom jez.
    winterthur ist schon zürich, also weder ost noch west *g*
    du fährst einfach autobahn bis wil. da treffen wir uns eh nicht...

  • Jo Winterthurer nämäd mir nid mit <aetsch>


    Moonie ich denke du kommst wieder aus ner anderen Richtung.
    Wie sieht es mit Raststätte Thurau oder wie die heisst aus? Ist das zu weit für dich?

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • Zitat

    Original von Squid
    Jo Winterthurer nämäd mir nid mit <aetsch>


    Moonie ich denke du kommst wieder aus ner anderen Richtung.
    Wie sieht es mit Raststätte Thurau oder wie die heisst aus? Ist das zu weit für dich?


    Yeps die heisst Thurau :)

  • thurau jep... aber da sind wir ja 2km von der mania weg... sich da noch zu treffen? ich bin dafür das wir in in Vorarlberg treffen und zuerst mal nen richtiges schnitzel futtern gehen.. ;)


    ist übrigens mein 400ster Eintrag.... <partytime>

  • Zitat

    Original von Squid
    Jo Winterthurer nämäd mir nid mit <aetsch>


    Moonie ich denke du kommst wieder aus ner anderen Richtung.
    Wie sieht es mit Raststätte Thurau oder wie die heisst aus? Ist das zu weit für dich?


    wo ist die? <confused>

  • Zitat

    Original von Acidesign
    vielleicht sollt ich mic lieber euch anschliessen das ist irgendwie näher als kempthal


    Alli mit üs alli :D


    @ Moonie die ist zwischen SG und Wil. Wir treffen uns aber auf der Strecke SG nach Wil also nicht auf der anderen Seite warten ;)


    Zeit: 9.00 oder 9.15? Ich würde 9.00 vorschlagen.

  • ich hoff mal ich find diese raststätte. aber bis jetzt haben wir alles gefunden. sogar den seltsamen parklplatz von jerry's BBQ, dann werden wir auch das noch finden...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • so nach 3 Wochen Schlamm schippen in Uri darf ich mich nun wieder ab meinen Honda erfreuen :).


    Nordseite Thurau um 9:00 ist doch seeeeehr früh, mal schauen ob ich das hinkriege...schliesslich muss ich doch noch das WK Ende feiern ;).


    Und eigentlich hätte ich nach 3 Wochen NIE ausschlafen wiedermal Bock länger als nur 6h zu pennen.


    Naja mal gucken, wenn die Hondamania schonmal so nahe bei mir ist muss ich das nutzen.

  • angesichts des aktuellen wetters kann ich auch für nix garantieren.
    um 9.00 werd ich garantiert NICHT an der raststätte sein. muss schon unter der woche immer zwischen halb neun und halb zehn im büro sein <sleeping>;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!