Tuning Days Chur - Nationaler Tuning Treff


  • Dieses Weekend 08.+09.Mai !!


    Geht wer??


    ich hab mich angemeldet und bin dabei! hab eh nix besseres vor..



    Link

  • Bin wahrscheinlich auch dabei. Heeeey mein Baby kommt wahrscheinlich dieses Weekend das erste Mal auf die Strasse <hurray>

  • Ziemlich unmöglich für mich da aufzukreuzen. Mein Baby geht die nächsten Tage zum Lackierer und bleibt da übers Weekend. ;)

  • au cool..... *megafreu*


    looos... anmelden. du kommst natürlich auch mit... gell...
    dann wirds mir sicher nicht langweilig... darf ich dann mein baby in deinen 2zonen radar stellen? :D

  • du kannst doch sicher irgend nen alten golf oder so auftreiben und vorbei kommen... ist markenoffenes treffen.... :D :D

  • Da muss man sich anmelden??? Hmmm... ich denke mein 2 Zonen Superkasten funktioniert noch nicht bis am WE aber wenigstens ist er mal strassentauglich <hurray>


    Squid steht auf die Bling Bling Karre <love><love><love>

  • Ich könnte natürlich mit meinem Alltagsauto kommen...


    Tiefergelegt, Alufelgen + getönte Scheiben + mega Bass <hurray>

  • Hehe, sicher net. Das Teil schaut zwar süss aus, aber auf die Autobahn geh ich damit nicht. Da lottert und zittert alles bei 100 km/h. Vor allem steht er fast vor Drek :D

  • Neee ich stell mein Baby nicht dort aus. Er ist noch nicht fertig! Und ich stell keine halben Sachen vor die Leute :D Ich glaub ich werd ihn nie ausstellen auch wenn ich jetzt jemanden kenne, der mir wegen dieser Aussage nen ganz bösen Blick zuwerfen würde <sick>


    Hey Sid wir haben ja dann am 14. August ne Party mit den Babies :D Krasse Fässer Ausstellung rulez <hurray>:D

  • Zitat

    dB-Messung Auspuff


    hmmm... ob ich da mal vorbei soll? <devil>
    wurde eben schon diesbezüglich angefragt! :D

  • jaja... ich hab schon angst das einer plötzlich ein bierfass über mein auto rollt.... :D


    hmmm... soll ich wirklich mit dem auto kommen? gut von da ist es wirklich nicht weit heim... <devil>

  • Zitat

    Original von Jones


    hmmm... ob ich da mal vorbei soll? <devil>
    wurde eben schon diesbezüglich angefragt! :D


    naja ich denke dort wird eh nicht auf der rolle die DB gemessen sondern einfach im stand, und da werden wohl eher die in-den-begrenzer-drückenden-ohne-kat-feuerspeienden-golf-bubis die nase vorn haben. <sick>


    oder täusche ich mich?


    ich will nicht behaupten dass dein gruppe A leise ist jones, aber ich denke wenn der motor richtig stämmen muss, röhrt es sicher gewaltiger als nur im leerlauf?! ;)

  • hehe.... geile idee...


    und nach der messung ist das gerät kaputt....


    hey jonsi schauen wir mal wer den lauteren auspuff hat... <aetsch>


  • hmmm... da könntest du recht haben. und nur um 'nen lauten wert zu erreichen drücke ich ihn nicht im stand bis rauf... und ohne last ist er wohl nicht ganz so laut! aber in der vorbeifahrt wäre ich glaub ziemlich gut dabei... <devil>

  • Zitat

    Original von SID2002hmmm... soll ich wirklich mit dem auto kommen? gut von da ist es wirklich nicht weit heim... <devil>


    Siddy du fährst - mein Baby kommt wieder in die Garage :D Kommen die anderen Jungs auch mit?


    Kommt wer aus der Richtung von Jones Wohnort? Bitte melden - Danke hätte noch was mitzugeben.

  • vielleicht komme ich selber. und wenn nicht kommt ganz sicher der mönch! dann könntest du es ihm mitgeben! <thumbsup>

  • Wär eigentlich auch gerne gekommen, aber mein Teg ist immer noch in der Umbauphase.


    Am Montag hab ich endlich 'nen Termin beim Spengler / Lackierer <hurray> und in ca. 1 Woche sollte er fertig sein. Jetzt hoffe ich nur auf gutes Wetter <cool>

  • mein sol und ich werden auch dort sein, ebenfalls schon angemeldet :)

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead
    mein sol und ich werden auch dort sein, ebenfalls schon angemeldet :)


    du preisgeiler bock! <devil> :D <joker>


    ich werd wohl nur als zuschauer gehen wenn überhaupt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!