leider zuuu schnell...

  • ist schon echt krass, Honda mit 250 in VW: <nooo!>


    Accident pps


    ich denke das passiert nicht nur bei Neulenker, bei uns rattern sie mit den Machinen auch brutal herrum..! <grmpf>

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Autsch.. <nervous>


    Gestern kam doch grad im Radio, dass ein 25 jähriger mit Lernfahrausweis mit 199 ausserorts geblitzt wurde.. naja, eigentlich denkt man schon, UI KRASS.. aber wenn man drauf sitzt, gehts halt so schnell... ok, bin noch nie eine grosse Maschine gefahren.. aber trotzdem..


    spyker, der sich nächstes Jahr wahrscheinlich auch so ein Geschoss zulegen wird.. <rudi>

  • holy shit <sick>


    und spikey: mit sonere maschine fahrt jede z'schnell, JEDE! ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • die pps hab ich heute morgen früh schon bekommen...,



    ist noch lustig... viele sachen die hier gepostet werden bekomm ich kurz vorher per mail geschickt... ;)

  • Zitat

    Original von Phoenix
    holy shit <sick>


    und spikey: mit sonere maschine fahrt jede z'schnell, JEDE! ;)


    Das isch mir scho au klar.. aber ebe, wennd mol druf sitzisch, bisch eifach inere andere Welt.. isch mir nur scho mit ere 125er so gange.. aber irgendwenn langt das eifach nüm.. <holy>


    Naja, jedefalls tönts immer so krass.. 199 ausserorts.. WOW.. Raser.. blabla.. sicher ists zu schnell, aber naja.. wer mal mit sonem Ding gefahren ist, der weiss wie sichs anfühlt..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Autsch.. <nervous>
    spyker, der sich nächstes Jahr wahrscheinlich auch so ein Geschoss zulegen wird.. <rudi>


    Da bin ich zum Glück drüber hinweg, ich kenne leider 3-4 Leute die einen mehr oder weniger schweren Unfall gehabt hatten, die nun Lebenslang die Folgen tragen müssen und alle waren bis auf den einten, nicht selbst schuld! <nervous> somit ist mir das Leben zuu schade für dieses Vergnügen an den wenigen schönen Tagen! ;)

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • @tomfu


    geht mir eben auch so... klar ist motorrad-fahren eine klasse für sich...
    aber was ich schon für unfälle mitbekommen habe... da ists mir das risiko einfach nicht wert... da ich auch einer wäre, der dann gern mal bisschen mehr gas geben würde...


    aber das risiko bei einem crash, bei dem man nicht mal selbst schuld sein muss, ist einfach enorm...

  • Zitat

    Original von spyker
    Naja, jedefalls tönts immer so krass.. 199 ausserorts.. WOW.. Raser.. blabla.. sicher ists zu schnell, aber naja.. wer mal mit sonem Ding gefahren ist, der weiss wie sichs anfühlt..


    spyker


    Genau darum hab ich meine ZZR 600 letztes Jahr verkauft <holy>


    EDIT: wäh da wird einem ja anders bei diesen Bildern <sick>

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!