Tuttlingen Drift Style

  • Falls es jemand intressiert, einige vom 200SX Club CH beim Driften in Tuttlingen. Finde das Video ist gelungen für das wir alle noch Amateure sind. Und wer weiss... vielleicht kauft sich danach einer von euch auch noch so einen 200SX aka Drift Bitch... :D <thumbsup> <cool2>
    Ich war leider nicht dabei, weil ich an meinem SX gerade am rumschrauben war. Trotzdem ist das Video geil... viel Spass.


    Sind übrigens 67Mb!


    http://www.chrisbee.ch/movs/Tutep4.wmv


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • Zitat

    Original von 6-Speed
    Und wer weiss... vielleicht kauft sich danach einer von euch auch noch so einen 200SX


    Ich war früher auch mal scharf auf den 200SX. Wen man ihn macht, sieht er fast wie ein GT R aus...aber nur fast :D
    Nur hat mich die Innenausstattung (Farbe, Sitze etc.) abgeschreckt. Und man findet gut erhaltene meist nur als Automat oder mit scheusslicher Farbe... <thumbsdown>.

    Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

  • nicht schlecht herr specht. ihr macht fortschritte! :D


    den typen mit dem silbernen Impreza kenn ich ;)

  • Ich glaub die Schwarze Elise mit dem Spoiler hab ich letzten Donnerstag auf der Autobahn gesehen...das aussehen lässt sich irgendwie nicht so recht in Worte fassen, ich fand die hammer und der Sound erst <love>


    Ob ich mit meinem jazz auch so doll driften kann? <laughing><nervous>



    Das Video find ich super gemacht, möcht auch so driften können.

    <ToXedVirus> einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • kumpel hat letstens nen 200 SX gekauft mit nur 93 TKM. handgeschaltet, sehr schön erhalten... schade nur das sie die viel geilere s15 hier nie verkauft haben. Die karre gefällt mir sooooo sau sehr mit den leckeren headlights und so.... <love> aber 200 sx rockt auch wahnsinnig. SIG-Parkplatz lässt grüssen...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von orca
    OK, danke, dann hab ich's schon :)


    ist ein aktuelles, nicht das selbe wie vor ein paar monaten ;)

  • Genau ist erst seit vorgestern online...


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • orca:
    Wann kommst du endlich einmal mit deinem HATSCHI... *gesundheit* :D ... ROKU mit? <luke>


    Edit: Chouf mau ändläch einä... ;)


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 6-Speed ()

    • Offizieller Beitrag

    Hehe... es gibt leider kaum Hachirokus in gutem Zustand.


    Machen wir's so, du kommst mit nach Dijon, und ich mit nach Tuttlingen zum driften (irgend einen alten S13 werde ich schon auftreiben können) <cool2>

  • Abgemacht... wann geht ihr das nächste Mal auf Dijon?


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • Verflucht das wird eng... komme an dem Weekend gerade von Spanien zurück. Aber Lohn habe ich bis dahin wieder.


    Weiss nur nicht ob ich das meiner Silvi bereits zutrauen kann. Die ist noch überhaupt nicht ready für die Rennstrecke. Power FC wird bis dahin wohl noch nicht sauber eingestellt sein und habe noch die Stock Bremsen. Nach 3 mal voll in die Eisen stehen, greiffen die Dinger zunehmends schlechter. Wie sehen eure Autos aus? Sind die bereit für die Rennstrecke oder z.T. auch noch Stock? Die Bremsen sollten schon gemacht sein oder was meint ihr?
    Wie siehts mit dem Reifenverschleiss aus? Ein Trackday und ein neuer Satz Reifen ist fällig? Na gut das hängt wohl auch noch davon ab ob ich die Parabolique Kurve im Drift "VERSUCHE" zu fahren. :) <luke>


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Prüfstand wird das PFC eh nie richtig eingestellt sein <devil>


    Andere Bremsbeläge und DOT 5.1 Flüssigkeit reichen schon aus und die Bremsleistung deutlich zu verbessern. Es sind bisher jedes Jahr Leute mit Stock-Autos dabei gewesen, das ist also kein Problem.


    Die Reifen halten normalerweise ein paar Trackdays, kommt einfach drauf an, wie fit sie noch sind und wie du fährst ;)

  • Also wenn ich mit komme dann wird das Material gebraucht und nicht geschont. Dann will ich Spass haben und das Limit ausreizen. Wie sieht dein genaues Programm aus?
    Wann ca. Abfahrt, wie viele Übernachtungen, wann Heimfahrt, wiviel kostet dich der gesamte Spass inkl. Hotel, Essen, ev. Augang, Benzin etwa?


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!