Game für Win95 auf WinXP

  • So, hoffe jemand hier weiss ne Lösung :D


    Und zwar hab ich ein uuuuuuraltes Game ausgegraben, was damals auf dem ultramodernen Windows95 lief <joker>


    Leider wollte mein XP das Game nicht mal installieren, es kam nur ne Meldung, dass es für Win95 only sei :( Gibts irgend was, was man installieren kann (ausser Win95 natürlich :D) damit ich das Game spielen kann? <confused>

  • Rechte Maustaste auf die .exe, Eigenschaften, Kompatibilität, Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 95 ;)

    I want crack

  • oder


    Start-Programme-Zubehör-Programmkompatibilitäts-Assistent


    durchklicken.

  • Hehehe geile Idee... werde dieses Weekend wieder einmal Larry zocken. :D


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

  • Zitat

    Original von 6-Speed
    Hehehe geile Idee... werde dieses Weekend wieder einmal Larry zocken. :D


    dann aber bitteschön LSL1! <laughing>

  • Zitat

    Original von Jones
    dann aber bitteschön LSL1! <laughing>


    War es LS1 oder LS2 wo er diskret ein Kondom kaufen will und der besoffene auf dem Klo rumhängt?

    I want crack

  • Hahahaha <laughing> :D Also um Larry geht es nicht, aber das Game ist etwa aus der selben Zeit. Handelt sich um nen Flugsimulator für nen Hind-Hubschrauber ;)


    Danke für die Tips, werd ich gleich mal ausprobieren :)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Handelt sich um nen Flugsimulator für nen Hind-Hubschrauber ;)


    lol ich hab damals auf meinem 368er auch mit nem simulator gelernt ferngesteuert heli zu fliegen :)

  • Zitat

    Original von Jery
    lol ich hab damals auf meinem 368er auch mit nem simulator gelernt ferngesteuert heli zu fliegen :)


    Das war ein 386er... Kein 368er... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Das war ein 386er... Kein 368er... :D


    Ich fands geil als mein Dad ein Laptop!! mit 286er hatte und B/W Bildschirm, da hatte ich freude dran. Bilder zu mahlen und dateien zu verschieben... <rotaeye>

  • Zitat

    Original von poolk
    Ich fands geil als mein Dad ein Laptop!! mit 286er hatte und B/W Bildschirm, da hatte ich freude dran. Bilder zu mahlen und dateien zu verschieben... <rotaeye>


    Ja das waren noch Zeiten... Als man Fuss mit "tz" schrieb... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Als man Fuss mit "tz" schrieb... :D


    <ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL><ROFL>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Handelt sich um nen Flugsimulator für nen Hind-Hubschrauber ;)


    Habe auch eine alte Helisimulation, dass leider nicht mehr läuft. Das Spiel heisst Comanche 3. Für damals war es einer der Topspiele. Hab es auch mit dem Installationsassistent von WIN XP versucht. klappt einfach nicht :(

  • Zitat

    Original von Jery
    lol ich hab damals auf meinem 368er auch mit nem simulator gelernt ferngesteuert heli zu fliegen :)


    Yeah so ein Teil hatte mein Bruder auch :D War echt geil, und ultrarealistisch für die Zeit <love>


    Mein Game ist übrigens gelaufen, hat mucho Fun gemacht :D


    che: Comanche hab ich auch noch irgendwo rumliegen....muss ich auch mal wieder ausgraben :D

  • Hab mir irgendwann mal dafür Comanche 4 geholt :D


    Pro.2


    Hast du auch dieses Game? und wenn ja, zockst du Multiplayer über Novaworld?

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Handelt sich um nen Flugsimulator für nen Hind-Hubschrauber ;)


    Danke für die Tips, werd ich gleich mal ausprobieren :)


    Zufällig das Spiel "Mi-24 Hind". Wo man drei Missionsfelder hat (Korea, Afghanistan usw.)?


    Wenn ja, das Spiel ist nicht schlecht.


    Habe noch sehr viele solcher Spiele auf meinem Linux-Rechner zu laufen:


    TFX, Eurofighter 2000, US.Navy Fighter, Strike Commander, ATF usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!