Zubi? Ja oder nein?

  • Auf Eurosport kommt gerade das Spiel gegen Zypern nochmal.


    Was denkt Ihr? Ich finde unser Pannen-Pascal war in den letzten beiden Spielen eine Katasrophe!


    Soll er im tor bleiben? Ich denke trozdem ja... Auch wenn er seine klappe nie halten kann... :D

  • ich find's jeweils lustig wenn bei uns im geschäft sogar die frauen von fussball sprechen und ich habe NULL plan! das interessiert mich einfach absolut gar nicht! <laughing>

  • Ich sage: Nein!


    Das Problem ist nur, es gibt nicht wirklich eine Alternative... Aber als Profi darf man sich nicht so von den Medien beeinflussen lassen und zweimal hintereinander so "floppen"...

  • Zitat

    Original von Jones
    ich find's jeweils lustig wenn bei uns im geschäft sogar die frauen von fussball sprechen und ich habe NULL plan! das interessiert mich einfach absolut gar nicht! <laughing>


    <thumbsup>


    doofer sport. (punkt)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    • Offizieller Beitrag

    Wer oder ws ist Zubi? Dank Jones weiss ich zumindest schon mal, dass es um Fussball geht... :D


    Mehr muss ich aber eigentlich auch gar nicht wissen, das reicht schon aus um nicht interessiert zu sein <holy>

  • Zitat

    Original von orca
    Wer oder ws ist Zubi? Dank Jones weiss ich zumindest schon mal, dass es um Fussball geht... :D


    <laughing>


    ich werde den dank weitergeben!


  • Zitat

    Original von orca
    Wer oder ws ist Zubi? Dank Jones weiss ich zumindest schon mal, dass es um Fussball geht... :D


    Mehr muss ich aber eigentlich auch gar nicht wissen, das reicht schon aus um nicht interessiert zu sein <holy>


    Ok, hier was was dich interessiert:



    <aetsch>

    I want crack

  • So was habe ich fast gedacht! :D <joker>


    Zitat

    Ich sage: Nein!


    Aber du sagst es ja selber, wer wäre die alternative? Jakupovic? Der hat seine gute Phase aber null erfahrung...


    Ausserdem tut der Zubi mir sogar ein bisschen leid, war ja selber mal Torhüter... :D


    Aber das er immer alles abstreitet ist schon scheisse...

  • ich finde es eh ein Witz, das ganze gschiss, wie schon gesagt jeder macht mal Fehler, die einten grössere die anderen kleinere! <mean> Er hat es ja auch schon anderst bewiesen..! :D

    !! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------


    PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

  • Der Typ sollte ein Profi sein...ist er aber nicht. Man sollte ihm eine Pause gönnen und z.B. Jakupovic eine Chance geben...

  • Der Titel im Blick heute:


    Zubi


    Klappe zu und Bälle halten!


    Witzig aber verdammt persönlich... <sick>


    Zitat

    Der Typ sollte ein Profi sein...ist er aber nicht. Man sollte ihm eine Pause gönnen und z.B. Jakupovic eine Chance geben...


    Wäre mal interessant zu sehen, aber in einem ernstkampf? <sick>


    PS: ist das I-Net bei euch auch so F*****g langsam? <grmpf>

    2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • Wiso nicht? Zubi ist ein Fliegenfänger...er kann von Glück reden, dass in Basel so an ihm festgehalten wird.

  • Zitat

    Original von Jones
    ich find's jeweils lustig wenn bei uns im geschäft sogar die frauen von fussball sprechen und ich habe NULL plan! das interessiert mich einfach absolut gar nicht! <laughing>


    schön das ich doch nicht der einzige bin... <lieb>

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    schön das ich doch nicht der einzige bin... <lieb>


    mich interessierts ebenfalls nicht die bohne :D obwohl ich sogar selber mal gespielt habe (ich glaube E- und D-Junioren...), irgendwann sah ichs ein dass ich nicht für diesen Sport geboren bin <joker>

  • Wir haben ein Torhüter Problem. Stiel spielt nicht mehr, Jakupovic ist zu unerfahren für solche Einsätze. Zubis gute Zeiten sind auch vorbei. Wer bleibst sonst noch?


    EDIT: hab da glaub was verwechselt, ist Jakupovic nicht der U21 Torhüter? Dann fehlts nicht an der Erfahrung würd ich meinen...

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Sh*t... über die Hälfte der Beiträge hier ist OT...


    Dazu kommt, dass in einem anderen Thread gerade gleichzeitig darüber geredet wird, was echte Männer für Kaffee trinken müssten. Aber von Fussball haben sie keinen Plan <laughing><aetsch>


    Zitat

    Original von acura
    Der Typ sollte ein Profi sein...ist er aber nicht. Man sollte ihm eine Pause gönnen und z.B. Jakupovic eine Chance geben...


    Das sehe ich auch ähnlich. Aber ich glaube kaum, dass Köbi da einen Wechsel macht...


    Gruz
    Mätt

  • Zitat

    Original von acura
    ...er kann von Glück reden, dass in Basel so an ihm festgehalten wird.


    Die halten ihn nur damit die anderen Mannschaften auch noch eine Chance gegen den FCB haben! <aetsch> :D

  • Also ich bin auch dafür das man Jakupovic einmal eine Chance gibt. Das würde dem Konkurrenzkampf um die Nr. 1 im Schweizer Tor gut tun. Dann würde auch unser Zubi wieder bessere Leistungen bringen. Der ist sich seiner Position doch so sicher dass er nicht ans Limit geht. Beim 1:1 gegen Israel hat er ja gar nicht auf den Ball gesehen sondern die Augen geschlossen weil er angst hatte gegen den Pfosten zu knallen. Ein Jakupovic hätte diesen Ball gehalten. Klar fehlt ihm vielleicht noch die Erfahrung welche Zubi mit sich bringt. Dafür gibt er immer 120% und schont sich nicht. Bei Zubi fehlt mir momentan das Feuer, zuviel Staralüren und mit seinen dämlichen Sprüchen bringt er auch bestimmt intern im Team immer wieder Unruhen hinein. Das kann eine Mannschaft extrem auf die Nerven gehen wenn ein Spieler die Fehler immer bei den anderen sucht anstelle bei sich selbst anzufangen. Und unser Zubi ist halt nun einmal so einer der wirklich nie Schuld hat aus seiner Sicht. Das 1:1 gegen Israel geht ja wohl voll auf seine Kappe, aber er kanns nicht einfach hinnehmen und dabei belassen. Und das nervt mich extrem an ihm.


    Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!