Passgenaue Seitenschweller

  • Zitat

    Original von Shogun
    Am Montag geht mein Teg zum Spengler zwecks einem kompletten bodykit <nervous>


    Ich bin schon gespannt auf deinen Teg. Eventuell sehe ich dich wieder mal in Schwamendingen... :D Aber das nächste mal nicht mit einem Golf 1.4! Mit dem bin ich dir nicht nachgekommen. Als ich abbog, warst du schon weg... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • hmm, ja schon...aber zb meine PU-WW Teile passen 100%.
    Deswegen denke ich das seine WW Teile auch super sein werden. ;)

  • Zitat

    Original von Paulo
    müsste ich ihn fragen.


    aber ich denke für des geld wo er das billige und die arbeit bezahlt hat.


    könnte er des originale kaufen und nicht anpassen.(was er ja dann nicht muss)


    Ist gut möglich. Eine Woche Lackierer bezahlen wird auch in Deutschland nicht grade billig sein :(

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Ich bin schon gespannt auf deinen Teg. Eventuell sehe ich dich wieder mal in Schwamendingen... :D Aber das nächste mal nicht mit einem Golf 1.4! Mit dem bin ich dir nicht nachgekommen. Als ich abbog, warst du schon weg... :D


    was zum ::*"& machst du in einem Golf??' <confused>
    Bist du automech und musstest gerade eine Probefahrt machen oder <devil>


    Und wieso nicht nachgekommen? Innerorts fahre ich eigentlich "immer" ziemlich anständig <holy> Naja, ausser ich seh halt 'nen Golf im Rückspiegel :D


  • Ja genau, Probefahrt!


    Ich sah dich bei der AZO Aubrugg. Dann wollte ich umkehren, hatte aber eine rote Ampel vor mir. Und als es grün wurde, und ich um die Ecke bog, war von deinem ITR nichts mehr zu sehen.


    Fazit: Mit einem schnelleren Auto wäre ich noch bei orange über die Ampel und wäre dir deshalb nachgekommen...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!