3 1/2 Wochen ITR und danke

  • Nun fahre ich meinen ITR seit 3 1/2 Wochen und hab bereits 2000km hinter mich gebracht und kann sagen ich werd ihn nie mehr hergeben. <love>
    (Normalerweise fahr ich in 4 wochen 500 km, wenns viel ist.)


    An dieser Stelle möcht ich hier mal allen danken die mir hier, seit ich im forum aktiv bin, bei so mancher (dummen) Frage, geholfen haben.


    DANKE HONDAHOLICS <thumbsup>


    gruss André

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von SunSarin
    gruss André


    Gruß zurück <laughing>


    Der ITR ist eines der wenigen Fahrzeuge das im Serienzustand schon jede Menge Spaß macht. Viel Spaß noch mit deinem ITR.

    I want crack

  • Das hast du aber echt einen netten Fuhrpark Japan/Ami. Sehr nett.


    Werd ich auch mal haben. den Japaner stelle ich dann neben den roten Italiener, den hinter den roten 500PS ami und den neben den gelben Spanier...... Eines Tages mal dann

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    neben den roten Italiener .... und den neben den gelben Spanier...... Eines Tages mal dann




    <laughing>

    I want crack


  • ja ich versteh dich nur zu gut, der itr macht einfach nen riesen spass <love> geht mir genau gleich, ich geb ihn nicht mehr her ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Freut uns zu hören das dir der itr Spass macht. Ich kann dies nachvollziehen. :D


    Ging mir am Anfang auch so. Man muss halt ständig etwas "verändern" damit die Freude immer bleibt.... <holy>

  • mit der planung was noch kommen soll bin ich schon durch nur das finanzieren <sick>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von SunSarin
    mit der planung was noch kommen soll bin ich schon durch nur das finanzieren <sick>


    Glaub mir, das ist beim itr eine "Never ending Story". :)

  • @ Sun


    Auch von mir Glückwunsch zu deinem ITR. <thumbsup>


    wollte mir auch einen kaufen, aber dieses Jahr wirds wohl nichts wegen den hohen Spritpreise :(, brauche noch ne Tiefgarage dafür :D und ja...
    bald ist Winter. Da lohnt es sich für mich erst nicht <cry>


    Naja, bin zurzeit auch noch kräftig am sparen (obwohl ich es mir leisten könnte) und werd nächstes Jahr nachdem die letzten Schneeflocken gefallen sind, losziehen und mir einen ITR holen :)

  • Zitat

    Original von Andre



    <laughing>


    Aber aber aber... aber, ich wollt doch nen punto... <cry>


    Dann geh ich jetzt halt mit meinem Lambo fahren.. tüdülü

    MFG hosti

    • Offizieller Beitrag

    Freut mich zu hören, dass du Spass daran hast :D


    Ich verstehs... Teg rockt! <rocker>


    Zitat

    Original von che
    wollte mir auch einen kaufen, aber dieses Jahr wirds wohl nichts wegen den hohen Spritpreise :(


    Der Teg kann mit 8 Litern gefahren werden, also die Spritpreise (die immer noch zu den niedrigsten in ganz Europa gehören) sind kein Argument gegen einen ITR ;)

  • dank diesem weekend sinds jetzt 2500km <kitt>
    hab mit dem teg das erstemal 550km mit einer tankfüllung geschafft <cool2>


    (sonst nur 300-350) <luke>

    <baetsch>

  • Zitat

    Original von SunSarin
    dank diesem weekend sinds jetzt 2500km <kitt>
    hab mit dem teg das erstemal 550km mit einer tankfüllung geschafft <cool2>


    (sonst nur 300-350) <luke>


    550km mit nur einer einzigen Tankfüllung?<confused>


    Seitdem die Spritpreise so massiv gestiegen sind hab' ich mit meinen 2 ITR-Kollegen einen kleinen Wettbewerb am laufen, wer die meisten Km mit einer Tankfüllung schafft.


    Mein Rekord lag bei 460 km und die Anzeige leuchtete bereits seit einiger Zeit ununterbrochen. ich versuchte immer bei so 3t Umdrehungen zu schalten, befand mich nur gerade einmal im v-tec und liess den Wagen auf gewissen strecken sogar im leerlauf rollen.


    Die anderen 2 kamen noch einiges weniger weit: 350km und 390 km (waren jedoch VERMEHRT im V-tec)


    Fazit: Wette abgebrochen, denn mit dem ITR so sparsam zu fahren macht definitiv keinen Spass mehr ;)


  • Sorry aber ihr habt wohl keine Ahnung wie man Sparsam fährt.


    Ich mache mit meinem Teg (und der läuft fetter mit der Renn-ECU) problemlos 500km.


    Mit der stock ECU hab ich auch schon 630km geschafft! Der ITR kann wirklich locker mit 8-9 liter bewegt fahren. Mann kann auch schon vor 3000 U/min schalten wenn man gemütlich fährt. ;)

  • ok ok ..... vielleicht als kleine Rechtfertigung:


    Ich fuhr hauptsächlich in der Stadt ZH rum und einmal auf Bern und St. Galen (Autobahn).


    Aber muss nun ganz ehrlich sein, 600 km mit einer Tankfüllung? Kompliment, dies hät ich jetzt nie gedacht.

  • Im HP Forum is einer der hat mal 730 km in Schweden geschafft bei konstanten 80 km/h oder so <laughing>

  • Zitat

    Original von devin
    Im HP Forum is einer der hat mal 730 km in Schweden geschafft bei konstanten 80 km/h oder so <laughing>


    ich war schon stolz auf meine knapp 500 :)

  • war viel autobahn und so gut wie kein stadtverkehr

    <baetsch>

  • ich mache locker 500km mit der originalen ECU, kurze Arbeitswege, Stadt, Land und auch Autobahn, alles dabei. Und ich fahre nicht sparsam.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!