Tausche meine Sparco Sitze

  • Hi,


    weiß net ob es ein paar wissen, hatte vor 4 Wochen einen Unfall mit unserem Super Seven. :(



    Da ich mir dabei das Becken gebrochen habe ises nun besser für mich wenn ich meine Sparco Fighter Vollschalen hergebe.


    Nun wollte ich auch hier bei euch Schweizern fragen ob jemand die Sitze tauschen würde ( Orginal ITR Recaros gegen die Sparcos+ Schroth ASM Gurte ). Da ich nur 45 min von Basel wegwohne bietet es sich auch an hier zufragen.


    http://www.integra-typer.com/vtecpower/pics/integra/14.jpg


    Wenn mehr Bilder gewünscht bitte einfach mail addy mir geben.


    Ich weiß das es eigentlich eher in den "Marketplace" soll aber ich hab nur noch 1,5 Wochen Zeit bis ich wieder arbeiten muss und das Auto brauche :( .


    Falls der Thread net erwünscht ist, jo dann halt läschen.


    MfG


    Andi

    *EG4 - B16a1*
    *DC2 - B18*

  • Zitat

    Original von Pred
    Hi,


    weiß net ob es ein paar wissen, hatte vor 4 Wochen einen Unfall mit unserem Super Seven. :(




    <nervous> :(
    oh mein gott. hoffe das das teil wieder ganz wird!!!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich könnte Dir 2 schwarze sparco Torinos bieten( mechanisch top, jedoch farbe abgeschossen, wahren in einem Suzuki swift mont.) ;)
    aber an deinen beiden Schalen hätte ich so oder so interresse <love>


    Bei interesse PN

  • Becken gebrochen? <nervous> Autsch! Dann mal gute Besserung.. der Seven wird hoffentlich auch wieder, sieht ja fies aus.


    in love with ED9 #202113

  • Seven is hinüber.. Becken wird wieder.... aber neuer Seven steht ja schon wieder in der Garage wie man auf meiner Page sieht ;)

    *EG4 - B16a1*
    *DC2 - B18*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!