Auto Emotionen

  • Wer geht?


    Ich werd bestimmt da sein.. eher samstag als Sonntag, da es mir sonntags fast zuviele Leute hatte bisher..





    LINK


    spyker

    4 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

  • ich werde sehr wahrscheinlich da sein, obwohl es bis jetzt jedes jahr schlechter wurde <thumbsdown>


    aber laut info-heft soll ein skyline da sein <bunny>

  • ich weiss nicht...


    obwohl ich mir letztes jahr total sicher war, nie mehr extra dafür nach bern zufahren, bin ichs mir trotzdem wieder am überlegen...


    obwohl...letztes jahr wars so nix...ich glaube ich lass es bleiben...

  • Ich gehe sicher nicht...
    Ausser ich werde überredet... Wie jedes Jahr... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    laut info-heft soll ein skyline da sein <bunny>


    Ja, ist meiner :D
    Liebe HondaHolics, am Besten stellt Ihr eure Autos aus... so haben die Besucher mehr davon ;)

  • dann war der goldige aus schaffhausen deiner? oder der weisse?? rocken schon die teiler. und der sound vom weissen war ja <love> <love> <love>
    aber nachdem ich 2 tage lang mitansehen musste wie kleine kiddies das teil beglotzten find ich den jetzt auch ni cht mehr soooooooo anziehend. klar rockt saugeil das ding. aber freu mich viel mehr auf den 2004er Saleen mustang..


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von che


    Ja, ist meiner :D


    Der (resp. BEIDE Skylines) gehört den Jungs von Carbondesign.ch.. wenn du da dazugehörst, einverstanden.. ansonsten, WERS GLAUBT.. <aetsch>


    spyker

  • ja die carbondesign leute haben jede menge leckere carren (megane, mustang, 2x skyline wovon einer verkauft ist, der lustige cold, superlecka evo, etc... ) einfach klasse die teiler!!! <luke>
    ich geh trozdem nicht hin.. ist halt mehr wieder so ein komerzdinge welche zwar meistens besser sind als die aus dem boden schiessenden tuning-events aber nie wirklich den ursprungs-sinn weitertragen... und niemals so cool sind wie etwa die hondamania.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Wir werden am sonntag mit 4 hondas und 1 subi nach bern fahren


    wenn sich noch einige anschliessen möchten.....


    Treffpunkt: Coop Tankstelle in Dintikon/Dottikon AG (beim Kreisel)


    Datum: 18. 09. 05


    Wann: 10.00 Uhr


    andere zusätzliche treffpunkte sind kein problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!