Happy Birthday Mario & Pipi!!!

  • Zitat

    Original von orca
    Ich wünsche Mario von den Super Mario Bros. alles gute zum 20sten und Pipi Langstrumpf alles gute zum 60sten Geburtstag <rocker>


    <rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye><rotaeye>

  • Alles Gute Mario <lieb>



    das war mein lieblings Mario <cry>





    Einmal editiert, zuletzt von ninos ()

  • Zitat

    Original von ninos
    das war mein lieblings Mario <cry>




    mario 2 dein lieblings mario? mario 2 ist das schlechteste der serie da ist sich die fachwelt einig. lustig: es wäre gar kein mario gewesen sonden irgend ein anderes spiel das sie anschl. mit mario-charakteren "bereichert" haben! war also non-mario game geplant...

  • Zitat

    Original von Jones


    mario 2 dein lieblings mario? mario 2 ist das schlechteste der serie da ist sich die fachwelt einig. lustig: es wäre gar kein mario gewesen sonden irgend ein anderes spiel das sie anschl. mit mario-charakteren "bereichert" haben! war also non-mario game geplant...


    <what> mir egal ich habe es geliebt <fire><rudi> <joker> <lieb>

  • Zitat

    Original von ninos


    <what> mir egal ich habe es geliebt <fire><rudi> <joker> <lieb>


    logisch. das zählt und sonst nix! aber von der art her ist es ja deutlich anders als alle anderen 2d marios... eben... wäre was anderes gewesen. keine ahnung warum die das als mario verkauft haben... <rotaeye>

  • Zitat

    Original von Jones
    mario 2 dein lieblings mario? mario 2 ist das schlechteste der serie da ist sich die fachwelt einig. lustig: es wäre gar kein mario gewesen sonden irgend ein anderes spiel das sie anschl. mit mario-charakteren "bereichert" haben! war also non-mario game geplant...


    original hätte es so ausgesehen stimmts?:



    :D

  • Also das Mario 2 fand ich auch kacke..


    Mario 1 auf der NES.. DAS hat style.. habs leider nie fertig geschafft, der letzte Boss war mir immer zu schwer.. <cry> <cry> Mein Daumen schmerzte immer brutal, nach 2-3 Stunden gamen auf diesen total UNergonomischen, Eckigen Tasten.. igitt.. :D



    HAHAHAHA..


    spyker

  • Also es passt zwas nicht zum Thema Mario, aber zur NES kann ich nur eins sage: DAS WAREN NOCH GEILE ZEITEN!!!!!!! <love> <love>
    Am Liebsten Spielte ich:



    Und ob die Pads ergonomisch waren oder nicht, war mir eigentlich egal...

  • Zitat

    Original von Blue Hornet
    Also es passt zwas nicht zum Thema Mario, aber zur NES kann ich nur eins sage: DAS WAREN NOCH GEILE ZEITEN!!!!!!! <love> <love>
    Am Liebsten Spielte ich:



    Und ob die Pads ergonomisch waren oder nicht, war mir eigentlich egal...


    I LOVE PROBOTECTOR!! Nur der Scheiss war halt, dass man immer wieder von vorne beginnen musste..


    Kollege hat mir das Zeug mal an seinem PC gezeigt, mit so einem Emulator.. GEIL.. und man kann sogar Spielstände abspeichern... <love> <love><holy>


    spyker

  • Zitat

    Original von orca
    Alle Mario waren geil, solange sie noch Jump&Run waren... 3D hat dann leider das Ende der geilen Super Mario Ära eingeleitet :(


    da kann ich dir gar nicht zustimmen! das mario auf dem N64 war auch geil! ;)

  • Zitat

    Original von Nusch
    es gab nur ein game!


    ja das hier:



    gib mir lieber wieder den gamecube du hund! <aetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!