• Hallo.
    Wo kriegt man so gitter für die front. Gibt es evtl was passendes, im jumbo migros, praktiker obi oder so? :)
    kann ich das gitter einfach vorne rein machen, vor den originalen schwarzen rippen.?
    ich werde sowieso die front abbauen. um grill einzubauen.
    Danke für infos...
    Greetz tophane

    Einmal editiert, zuletzt von tophane ()

  • gitter kriegst du im dezag zum beispiel...


    im baumarkt wohl eher ned, jumbo villeicht wenn du glück hast ...
    dezag hats auf jedenfall ... musst halt in autozubehör geschäftern schaun ... und sonst gehst halt direkt bei forcar in pfäffikon oder so vorbei... oder im thurgau hats sicher auch tunershops ... muss ja nicht ein honda-tuner sein... einfach ein tuner, sind ja universal die gitter ...

  • hi
    ich würde das schwarze gitter rausschneiden und das neue gitter dahinter
    befestigen
    mfg michi

  • Ja ok habe ich mir auch gedacht, aber wie soll ich die streben sauber rausschneiden?
    kommt das gut, ich will nicht unbedingt das es ein bisschen verbastelt aussieht..

  • von welchen streben habt ihrs?


    beim sol wunderbar, gitter vom jumbo in versch. varianten und einfach vorne rein mit 3, 4 schrauben....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Wir habens von den streben vorne in der front.


    Ich schau mal. wie bekomme ich die front weg?
    Ist es aufwändig? passt sie nacher wieder gut drauf?
    Wo sind die Schrauben?

  • bei den gittern aus dem baumarkt musst du aber schauen dass du nicht zu feine nimmst! habs auch schon gesehen dass leute ein mega dünnes gitter verbaut haben das dann von de kleinsten steinchen etc. schon verbogen wurde. und dass sah dann schon <thumbsdown> aus!


    mfg matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!