Back from MONSTERJAM!!

  • War auch gestern Nachmittag da, Überraschungsvorgeburtstagsgeschenk meiner kleinen :)
    Aber für das Geld hätten sie auch mehr zeigen können !
    Ein ed6 wurde auch geschrottet <grmpf>

  • woooow....


    war gestern abend dort.


    ich schon um 19 uhr am bahnhof oerlikon am warten auf den kollegen, der ruft mich an dass er nochmals ins spital musste kurzfristig (schlüsselbein gebrochen) und er erst um 20 uhr am bahnhof oerlikon sei (showbeginn: 20 uhr :D)...


    naja konnte nix anderes machen als warten... er dann angekommen und wir latschen da so durch die wohnhäuser richtung hallenstadion, ca. 500m entfernt "BROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM" <nooo!> <nooo!> <nooo!> shiit schon von aussen wars unglaublich!! das hallenstadion nicht mal in sicht und man hört es schon.


    die show war alles in allem voll geil, super unterhaltung natürlich. ich war froh hab ich schon von zuhause oropax mitgenommen, kollege musste bis zur pause warten <nervous>


    der ami-moderator war cool, der schweizer nicht unbedingt.


    armageddon war einfach the shiiit <cool2><nooo!>

  • War auch gestern dort. Ist wirklich ganz geil gewesen.Nächstes Jahr bin ich sicher auch wieder dabei.....


    Monster Mutt rulezzzzzzzzzzzzzzzzzzzz<hurray>

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa


    Es war einfach affenscharf gestern<hurray>


    Mann die Teile machen nen Lärm.... <nooo!>


    Erst hockte ich auch locker da, ohne Stöpsel und dachte "was für Schwestern. Soooo laut kann das ja nicht sein." als dann der erste seinen Hobel anliess, dachte ich, ok, das hält man noch aus, aber als er das erste mal volle Kanne gab..... <nooo!><nooo!><nooo!><nooo!><nooo!><nooo!><nooo!><nooo!><nooo!> ich glaub so schnell hat noch keiner die Stöpsel aus der Tasche gewurstelt und in die Ohren gestopft <rofl>


    Ich hab echt gedacht es bläst mir das Hirn raus, so f***ing laut waren die Teile <love> <love> <love>


    Die Show war einfach geil, das einzige was schade war, war das die Halle so kurz war. Die konnten kaum richtig stoffen, schon wieder in die Eisen. Hoffe nächstes Jahr machen sies irgendwo, wo genügend Platz für diese Monster vorhanden ist <love>


    Die Motocross-Freestyler waren auch deluxe <love>

  • Geht dieses Jahr auch jemand? Ich überleg mirs grade.. aber bei ticketcorner.ch kann man den Platz nicht selber auswählen.. <thumbsdown> Am Ticketcorner-Stand z.b. im Manor kann man das doch?


    spyker :)

  • Ich hätte die Tickets schon längst gekauft, aber geh vom 16ten bis 1ten in die Ferien also wirds nix dieses Jahr :(


    Leider ists wieder im Hallenstadion, was für die riesigen Trucks einfach zu kurz ist...

  • Ich geh dieses Jahr wieder.. <rocker> Und diesmal gehen wir auch nicht in die Ferien, so muss ich die teuren Tickets auch nicht an Jery verscherbeln.. ;) :D


    Am Nachmittag bin ich in Tuttlingen und abends am MonsterJam.. :) Das wird ein geiler Tag.. <rocker> <hurray> :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!