Sitzkonsole - Kügelchen fehlen?

  • Ciao zäme!


    Da ich ein paar Sachen an meinem Auto beheben muss nach dem vorführen, bin ich jetzt bei einem blöden Problem...


    Mein Fahrersitz wackelt. <rofl>


    Ich hatte gehofft der Experte merkt es nicht, aber ja...


    Hab geschaut an was es liegt und bei der Konsole in den schienen befindet sich ja einerseits 2 grosse "Rollen", und als gegendruck dazu 2 kleine metallkügelchen... bei mir fehlen die metallkügelchen.


    Wo krieg ich die dinger her? <confused>


    Gruss


    PS: Hatt jetzt niemand einen Ablendlich-scheinwerfer der beifahrerseite? auch nur zum ausborgen... <confused>

  • Du hattest schon mal gefragt wegen nem Scheinwerfer ...
    ich kann dir meinen ausleihen ... kann ihn rein zeitlich aber frühestens ab Sonntag ausbauen .. musst dich halt melden ;)


    falls du vorbei kommst kannst du die neuen Scheinwerfer für den Sol angucken ... <cool2>


    Gruss Hoti :D

  • hi
    wenn du mir den durchmesser der kugel angiebst kann ich im geschäft mal schauen.
    mfg michi

  • Zitat

    Original von Hotangel
    Du hattest schon mal gefragt wegen nem Scheinwerfer ...
    ich kann dir meinen ausleihen ... kann ihn rein zeitlich aber frühestens ab Sonntag ausbauen .. musst dich halt melden ;)


    falls du vorbei kommst kannst du die neuen Scheinwerfer für den Sol angucken ... <cool2>


    Gruss Hoti :D


    Neue? Woher? <love> Bilder!


    Ist ok ich komm am So mal auf ein bierchen vorbei! ;)


    Brauchst du den schienwerfer also gar nicht mehr?


    Zitat

    hi
    wenn du mir den durchmesser der kugel angiebst kann ich im geschäft mal schauen.
    mfg michi


    Soll ich mir jetzt extra ne schiebelehre kaufen. hmm. <rofl>

    2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

  • nee kann man auch anders messen <rotaeye>
    aber wenn du nicht willst,versuchte nur zu helfen.

  • Zitat

    Original von michi
    nee kann man auch anders messen <rotaeye>
    aber wenn du nicht willst,versuchte nur zu helfen.


    Nee sorry, habs nicht bös gemeint! <lieb>


    Wie soll ich die sonst messen? Gewicht? Geh nach der arbeit schnell bei einem kollegen ne schiebelehre ausleihen!


    Hab noch gar nicht danke gesagt für das angebot!


    Merci! <thumbsup>


    Ich schreib dir noch ne PN!

    Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

  • easy hatte nur gerade ärger mit dem chef <lieb>
    wenn du ein gutes auge hast,gehts auch mit nem massstab(kein witz)
    die kugeln haben e ein gerades mass zBsp.5.0 und nicht 5,5 und das solte man mit nem massstab hinbekommen(hoff ich) :D
    mfg michi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!