Unterbodenschutz beim CRX

  • Hat der CRX V-Tec EE8 ab Werk einen Unterbodenschutz oder sollte man das nachholen (+Hohlraumbehandlung). Was meint ihr? <holy>

  • vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip top ;)

  • Zitat

    Original von civicred
    vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip top ;)


    Naja, vielleicht nicht so schnell wie ein Opel.. aber die älteren Hondas haben auch Rostprobleme.. CRXpower: Hohlraumbehandlung schadet sicher nie!


    spyker

  • ja aber ein ford rostet dir zb. schon inden ersten 5 jahren davon und die japaner halten einfach besser als europäisch karren und die motoren halten auch besser <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • Zitat

    Original von civicred
    ja aber ein ford rostet dir zb. schon inden ersten 5 jahren davon und die japaner halten einfach besser als europäisch karren und die motoren halten auch besser <aetsch>


    Das gehört zur Allgemeinbildung wenn man Japaner fährt ;)


    CRXpower Ich würde auf den Winter den Unterboden machen vorausgesetzt der CRX wird gefahren. Das Salz ist recht agressiv.

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Squid
    CRXpower Ich würde auf den Winter den Unterboden machen vorausgesetzt der CRX wird gefahren. Das Salz ist recht agressiv.


    Wozu? Da ist ja bereits Unterbodenschutz drauf! Zuviel Unterbodenschutz ist gefährlich (Brandgefahr).

  • Ach so? In dem Fall hält der Unterbodenschutz über all die Jahre hin? Sorry aber das ist mir jetzt unlogisch <rotaeye> Bitte um Erklärung <holy>

  • Zitat

    Original von civicred
    vorallem ein honda rostet eh nicht so schnell meiner ist 13 jahr alt und hat nur an den hinteren radläufen rost sonst alles tip top ;)


    Das hab ich auch gedacht bis ich die Schwellerabdeckungen entfernt habe... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • Beim 996 GT3 wurde der Unterbodenschutz aus Gewichtsgründen weggelassen...na wer geht jetzt zum auto und kratzt alles ab??? :D

  • CRXpower: Unterbodenschutz auf bestehenden auftragen bringt wenig.
    Eine Hohlraumbehandlung jedoch, wäre sicherlich Sinvoll.
    Kleiner Typ : den Wagen einige Tage vor der Behandlung möglichst trocknen halten.

  • Zitat

    Original von Crxflo
    Beim 996 GT3 wurde der Unterbodenschutz aus Gewichtsgründen weggelassen...na wer geht jetzt zum auto und kratzt alles ab??? :D


    so ein auto fährt man auch nicht im winter ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!