Langlebigkeit EE8

  • Hallo. Mein Rex ist Jahrgang 91 und hat 50`124 Km drauf, kein Rost <nervous>. Was meint ihr wie lange ich den CRX noch fahren kann wenn ich alle Service mache etc. ? 15 Jahre? Danke und Gruss...

  • der ist ja nicht mal eingefahren <rofl>
    wenn du ihn gut behandelst und alle service machst kannst ihn locker nochmal 15jahre fahren ;)
    aber ob du in 15jahren immer noch mit nem crx rumfahren willst ist die andere frage?!

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Du hast erst 50t kms drauf erster Motor??? Cool dann hält er sicher noch lange. <thumbsup> Wenn dann stirbt der Rex wohl am ehesten wegen Rost und sicher nicht wegen dem Motor. Aber wenn man ihn gut pflegt bleibt er lange erhalten <bunny>


    Nik noch nie was von Oldtimer gehört? <aetsch>

    Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

  • he isi willst du hier mit dem thread einfach nur angeben oder was willst du genau? <confused>

  • Zitat

    Original von Jery
    he isi willst du hier mit dem thread einfach nur angeben oder was willst du genau? <confused>


    lass ihn, die griechen sind halt ein wenig komisch <rofl>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • @ Jery


    Zitat

    Original von CRXpower
    Was meint ihr wie lange ich den CRX noch fahren kann wenn ich alle Service mache etc. ? 15 Jahre? Danke und Gruss...


    Sehe ich da ein Fragezeichen hinter dem Satz? Was isch falsch daran diese Frage zu stellen? Wenn die Karre noch lange hält kann man z.B. auch Investitionen tätigen usw.

  • hey isidor sali <rofl>


    vor 4 jahren hatte er noch 48256
    vor 3 jahren 48569
    vor 2 jahren 48752
    leztes jahr 49001
    ujnd jezt schon 50 124 <nooo!>


    den würd ich umbedingt abstossen jezt, ich geb dir noch 500.- dafür, jezt fängt alles an zu verrecken drann.....kein! rost kommt auch immer ab 50125 usw....warts ab ich hab dich gewarnt ;)


    PS ruf mal samy oder jones auf dem handy an die wissen das besser als ich <joker>

  • Zitat

    Original von vti
    PS ruf mal samy oder jones auf dem handy an die wissen das besser als ich <joker>


    ich hab extra job gewechselt deswegen! <rofl>


    versteh die frage auch nicht... isi thread halt... <mean>

  • (An vti) Den CRX habe ich mit 42`000 Km gekauft. Halte dich an Fakten und erzähl nicht immer so eine Scheisse und Lügengeschichten <fire>.


    Habe die Frage gestellt, weil ich die Möglichkeit habe einen Evo 7 <love> zu kaufen. Mit eurer Hilfe kann ich das besser einschätzen ob es sich lohnt den CRX zu behalten oder nicht.

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Habe die Frage gestellt, weil ich die Möglichkeit habe einen Evo 7 <love> zu kaufen. Mit eurer Hilfe kann ich das besser einschätzen ob es sich lohnt den CRX zu behalten oder nicht.


    verkauf den rex und hol dir 'nen evo!


    1. ist er neuer
    2. hat er power
    3. rostet er nicht
    4. ist er sicherer
    5. hört dann das versteckis an der hondamania auf! *rudolf* <rofl>


    aber beim verkauf solltest du realistisch bleiben (verkaufspreis)

  • nein...der Andi macht ihn nur kaput...respektive sein Kumpel.


    Sorry...der war tief...ich muss mich dem Niveau des Thread anpassen <devil>.

  • <cry>, ich lass nie nie NIE wieder jemand anders fahren. Naja, aussert wirth. Will ja seinen auch mal probe Sitzen :D
    Tragisch ist vor der "ermordung" waren wir im Shaga Khan essen,
    was für ne Ironie <rofl>


    Aber ein ee8 mit 50'000 muss ja unbezahlbar sein( Laut Autoscout :D

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von hosti
    Aber ein ee8 mit 50'000 muss ja unbezahlbar sein( Laut Autoscout :D


    15k mindestens <laughing>

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Habe die Frage gestellt, weil ich die Möglichkeit habe einen Evo 7 <love> zu kaufen.


    Na und... Jeder hier hat die Möglichkeit nen Evo VII zu kaufen... <rotaeye>


    Und der EE8 ist der letzte Dreck...
    Ich entsorg dir den gratis... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Leute, die Fahren Heute noch mit Autos, die 1950 oder noch früher gebaut worden sind.


    Es kommt immer drauf an wie man sein Auto pflegt und was man bereit ist für die "Erhaltung" zu investieren.


    Aber vti, auf so primitive Art persöhnlich zu werden ist unterste Schublade! <holy>

  • Zitat

    Original von CRXpower
    Hallo. Mein Rex ist Jahrgang 91 und hat 50`124 Km drauf, kein Rost <nervous>. Was meint ihr wie lange ich den CRX noch fahren kann wenn ich alle Service mache etc. ? 15 Jahre? Danke und Gruss...


    Du hast mich ja vor 2 Tagen angerufen deswegen... <eating>


    Ich sage nur, mein EE9 hat jetzt aktuell 383'000 km drauf mit dem ersten Motor und ohne grosse Reparaturen. Aber nun kommen die Radlager... links meldet sich schon leicht in Kurven... :(


    Ich packe nochmals 400'000 km auf meinen weissen Engel und werde danach meinen Aufkleber auf der Heckscheibe ... " 400'000 km und kein bisschen müde..." so gross halten, damit alle Audi TT-, Golf- und Opel-Fahrer den noch knapp lesen können, bevor ich ihnen innert "Sekundenbruchteilen" vor der Schnauze abdüse... <rofl>

    Honda. The power of dreams!!! :D

  • Zitat

    Original von Philli
    Du hast mich ja vor 2 Tagen angerufen deswegen... <eating>


    <laughing>

  • Zitat

    Original von Philli
    Ich sage nur, mein EE9 hat jetzt aktuell 383'000 km drauf mit dem ersten Motor und ohne grosse Reparaturen. Aber nun kommen die Radlager... links meldet sich schon leicht in Kurven... :(


    Wie merkst du das in den Kurven...?
    Ist das so ein tiefes Geräusch...?
    Hab das nämlich auch von hinten links... Denke aber eher dass es die Bremse ist die fest sitzt...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!